Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Gefällt Übersicht1gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-08-2011, 21:25   #201 (permalink)

Beitrag anzeigen
Es sei denn, sie klinken sich mit ihren Beständen in die 5xx €-Bereich ein und sind 3 Euro günstiger als die Mitbewerber
Oder sie haben alle 800 Munzen fur eine gute Preis an ein oder mehrere (Deutsche) Handler verkauft...
Mann weiss ja nicht..

Luit
llinde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-08-2011, 21:53   #202 (permalink)

In aller Kürze Neues aus Frankreich:

nun sieht es wohl so aus, dass eine Minderheit die Münze bekommt, vorrangig 1 Exemplar-Beststeller und dem Rest seit gestern das Geld zurücküberwiesen wird.

Außerdem wird spekuliert, wieviel der tatsächlichen Auflagezurückgehalten wird, um den Preis zu halten....es bleibt weiterhin unterhaltsam...
Daveyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2011, 16:50   #203 (permalink)

Bei mir wurde inzwischen der Kreditkartenbetrag wieder zurückgebucht. Das war es dann
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2011, 16:51   #204 (permalink)

ich lese hier das sich hier viele über Geldschrank beschweren, ich hatte bei denen noch keine Probleme mit der Bestellung, 2007 hatte ich das erste mal bei denen bestellt die 2 Euro Grace Kelly für 130 Euro und ohne Probleme bekommen.Letztes Jahr hatte ich dort die 2 Euro Monaco PP für 160 Euro bestellt und auch bekommen, hatte mich aber 4 Wochen später geärgert, da ich auch von Monaco unerwartet eine Rechnung von 68 Euro für diese Münze bekam, denn ich habe seit 2002 in Monaco eine Kundennummer. Nur leider seit 2007 hatte ich keine Münzen oder KMS mehr zum offiziellen Ausgabepreiß mehr angeboten bekommen. Worauf ich 2007 direckt einen Brief an Fürst Albert geschrieben hatte, warum die Münzen nur noch an die Königlichen Münzhändler aus gegeben werden und die dann wiederum die Münzen mit hohem Gewinn an andere Händler weiter verkaufen , so das am Ende der richtige Sammler sich die Münzen meist nicht mehr leisten kann.Als Antwort bekam ich dann nur eine Autogram. Da ich vorher eine Mail an die Ausgabestelle von Monaco geschrieben hatte und die mir dann mit teilten das, sie kein einziges Stück mehr für die registrierten Sammler bekommen, sondern alles nur noch an die Königlichen Münzhändler geht.Vor 2 Wochen hatte ich dann auch wieder bei Geldschrank die neu 2 Euro Monaco für 185 Euro bestellt und per Kreditkarte bezahlt, das Geld wurde aber noch nicht von meinem Konto ab gebucht aber die Münze hatte ich gestern erhalten, von der 10 Euro Münze hatten sie vor 2 Wochen als ich bestellt hatte keine mehr im Angebot, vor ca. 4 Wochen hatte ich das Stück von Merkator für 245 Euro angeboten bekommen, da hatte ich auch noch über den Preiß gelacht und wollte noch ab warten , heute Ärgere ich mich auch das ich sie nicht gekauft hatte.Ich habe aber immer noch die Hoffnung das ich vieleicht doch noch dieses Jahr einen Brief von Monaco bekomme wo mir dann wenigstens 1 Stück der Münze angeboten wird oder 1 KMS oder wenigstens die 2 Euro Münze wenn wirklich die Rollenwahre aus gegeben wird, denn mich würde auch mal interresieren was diese Stücke wirklich kosten, mal ab warten.
ramborubin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2011, 17:46   #205 (permalink)

hallo,
Bei mir ist heute auch wieder mein Geld zurückgebucht worden
kgcoins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2011, 18:50   #206 (permalink)

@ramborubin:

Da wärst DU der Einzige, der eine Kundennummer hat

Es gibt in Monaco KEINE Kundennummern, man ist "registriert" und bekommt, sofern es denn auch erfolgt, ein Bestellformular.

ICH bin auch seit 2002 registriert - nicht mehr und nicht weniger ...
vatikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2011, 23:23   #207 (permalink)

Beitrag anzeigen
@ramborubin:

Da wärst DU der Einzige, der eine Kundennummer hat

Es gibt in Monaco KEINE Kundennummern, man ist "registriert" und bekommt, sofern es denn auch erfolgt, ein Bestellformular.

ICH bin auch seit 2002 registriert - nicht mehr und nicht weniger ...
Hallo Zusammen,

............. da muss ich wiedersprechen! Auch ich und einige Bekannte haben in Monaco eine:

votre numéro client (vierstellig): z.Bsp. 2....- A

Diese würde auch ich als Kundennummer bezeichnen!

Liebe Grüße vom
eurodoc
eurodoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2011, 19:54   #208 (permalink)

Mittlerweile ist die 10 Euro Monaco etwas günstiger zu bekommen (EUR 376.01).
"Billig" ist sie allerdings noch immer nicht.

**** RAR MONACO 10 Euros Silber 2011 HOCHZEIT ALBERT CHARLENE **** | eBay
Kempelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2011, 13:47   #209 (permalink)

bei 250€ hole ich sie mir auch
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht