Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Gefällt Übersicht3gefällt
  • 1 Post By Rhodos
  • 2 Post By konrad028

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-07-2011, 14:01   #1 (permalink)

Vielen Dank an Alle

Hallo,
ich sammle erst seit einigen Monaten Euromünzen, habe auch erst sehr wenige Silbereuromünzen. Mein ganzer Stolz (bitte nicht lachen) sind zwei griechische 10 Euromünzen -Pindous Park- aus dem Jahre 2007, die ich vor drei Monaten hier bei der gr. Nationalbank zum off. Ausgabepreis bekommen habe. Für den Einstieg in mein neues Hobby habe ich hier sehr viele wichtige Informationen und Hilfen bekommen. Daher möchte ich mich mal bei allen bedanken. Bei Diskussionen kann ich zwar nicht mitreden, dafür weiss ich noch zuwenig, lese aber alle Eure Beiträge.

Nachmals vielen Dank, schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Rhodos bei 41 Grad

Stephan
Kempelen gefällt dieser Beitrag.
Rhodos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2011, 14:19   #2 (permalink)

Hallo Stephan,

schön, wenn wir dir helfen können. Sicher wirst du uns auch bald Tipps und Hilfe über griechische Münzen geben können.

Beneidenswert, jetzt bei sommerlicher Wärme auf Rhodos zu sein ...
numisfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2011, 15:09   #3 (permalink)

Hallo und Willkommen im Forum,

wenn Du länger dabei bist wird auch der Ein oder Andere
interessante Beitrag für uns dabei rausspringen.
Als Kontaktmann vor Ort für Greece-Ausgaben sozusagen.
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2011, 15:30   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,
ich sammle erst seit einigen Monaten Euromünzen, habe auch erst sehr wenige Silbereuromünzen. Mein ganzer Stolz (bitte nicht lachen) sind zwei griechische 10 Euromünzen -Pindous Park- aus dem Jahre 2007, die ich vor drei Monaten hier bei der gr. Nationalbank zum off. Ausgabepreis bekommen habe. Für den Einstieg in mein neues Hobby habe ich hier sehr viele wichtige Informationen und Hilfen bekommen. Daher möchte ich mich mal bei allen bedanken. Bei Diskussionen kann ich zwar nicht mitreden, dafür weiss ich noch zuwenig, lese aber alle Eure Beiträge.

Nachmals vielen Dank, schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Rhodos bei 41 Grad

Stephan
Da hast du aber wirklich Geschmack bewiesen, diese Münzen gehören zu den schönsten Euro-Gedenkmünzen überhaupt! Meine Meinung.

Ach ja: Willkommen im Forum!
Seltengast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2011, 15:36   #5 (permalink)

... da könnten sich die Designer im Land der Teller, Lenkräder und Fernseher ne Scheibe von abschneiden.
Seltengast und walter b gefällt dieser Beitrag.
konrad028 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht