Ich würde mich auch über die 200 Euro Goldmünze freuen, können die diese nicht noch mal Nachprägen? 50 Euro Aufschlag würde ich auch akzeptieren.....
grüße Matthias
hab eine Frage zur aktuellen 10 Euro Gedenkmünze "150 Jahre Elbtunnel" PP von der VfS. Normalerweise habe ich mir von allen vorherigen Münzen 3 Stück bestellt, jetzt bei der "Elbtunnel"-Münze wollte ich mir 10 Stück bestellen, weil ich gebürtig aus Hamburg komme und dort noch viel Verwandschaft und Freunde habe. Daher wollt ich ein paar Münzen mehr zum Verschenken. Also hab ich bei der VfS 10 Stück bestellt. Habe jetzt eine Bestellbestätigung von "nur" 7 Stück erhalten.
Wurde die Münze also nicht voll zugeteilt? Obwohl die ja jetzt immer noch im freien Verkauf auf der VfS-Homepage steht? Hat sonst noch jmd ähnliches mitbekommen bei dieser Münze?
Gestern habe ich auch mit dem VfS telefoniert. Ich hatte für eine Bestellung 4 einzelne Zahlungsaufforderungen für Teilbestellmengen (je 1 Stück) erhalten. Nach einigem hin und her wurde diese Bestellung dann zu einer Bestellung zusammengefasst. Zwei weitere offene Bestellungen die zur gleichen Zeit hätten verschickt werden können stehen noch als offen bei der VfS im Rechner. U.a. Liszt, angeblich soll ich die bekommen obwohl ausverkauft noch bekommen.
grade eingetrudelt: 10 Euro SILBERGEDENKMÜNZEN-Set 2011 Deutschland.
Kann mir jemand einen Link linken, in dem ich die Auflagenhöhe des PP Liszt ersehen kann ... ich finde nix
Nu hab ich´s wohl gefunden: Auflage 10 Euro Liszt PP sollen angeblich 200.000 sein ...
Und bei der Frauen-WM-Münze kann ich den Prägeort nicht sehen ... da ich die Münzen im Blister lasse ... ich werde es nie wissen .. schniiiief
grade eingetrudelt: 10 Euro SILBERGEDENKMÜNZEN-Set 2011 Deutschland.
Kann mir jemand einen Link linken, in dem ich die Auflagenhöhe des PP Liszt ersehen kann ... ich finde nix Und bei der Frauen-WM-Münze kann ich den Prägeort nicht sehen ... da ich die Münzen im Blister lasse ... ich werde es nie wissen .. schniiiief
Dann ist es garantiert ein A. Bei den Berlinern kann man es diesmal nicht mal durch die Kapsel erkennen, geschweige denn noch durch den Blister...