Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Gefällt Übersicht12gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-12-2011, 21:03   #76 (permalink)

Beitrag anzeigen
Mit Ihren Bildern und Bewertungen hätten die Auktionen bei Auslaufen zwischen 19:00 und 21:00 m.E. einige Zehner mehr gebracht.
Die Münzen gehen doch für lau weg, da muss nicht mehr erbracht werden!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 21:21   #77 (permalink)

Beitrag anzeigen
Die Münzen gehen doch für lau weg, da muss nicht mehr erbracht werden!
Bei der Aussage stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung
Wastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 21:30   #78 (permalink)

Beitrag anzeigen
Da die Münzen verschenkt werden steht die maximale
Gewinnerzielung im Hintergrund. Besser so?
Jetzt bist Du aber auf dem Holzweg. Das waren ganz normale Auktionen, deren Ergebnis den hiesigen Gewinner ermittelt hat. Das verschenkte Stück kann nicht bei ebay versteigert worden sein.
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 21:44   #79 (permalink)

Beitrag anzeigen
Jetzt bist Du aber auf dem Holzweg. Das waren ganz normale Auktionen, deren Ergebnis den hiesigen Gewinner ermittelt hat. Das verschenkte Stück kann nicht bei ebay versteigert worden sein.
Ups da bin ich echt tief in den Holzweg gerannt!

Schneller getippt als nachgedacht, sorry!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 22:05   #80 (permalink)

Beitrag anzeigen
...
Mir wäre es schwer gefallen so wie ToHo zu entscheiden, obwohl er wohl korrekt gehandelt hat - es war ja eine "Wette" für Forumsmitglieder und diese müssen sich korrekt anmelden ... ich glaube, meine Telefonnummer muss ich mall überprüfen

---> erledigt ... war echt nicht mehr auf´m neuesten Stand (da bin ich aber froh, dass ich nicht gewonnen habe!!! Was hätte sich ToHo über den Gesprächsteilnehmer gewundert )
Wer hätte sich denn da gemeldet? Der Wachdienst von Stuttgart-Stammheim...??? "Oh, tut mir leid Herr Honscha, sie können Herrn Tulitei nicht sprechen. Der ist schon seit 30 Jahren auf der Flucht!!"

Gut, Spaß beiseite. Erst mal möchte ich auch dem Gewinner gratulieren, es ist sicherlich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für paulchen. Herzlichen Glückwunsch.

Und die Entscheidung von ToHo finde ich vollkommen korrekt. Die Reaktion von Rauchi kann ich nicht nachvollziehen. Falls er beim Lotto eine Kundenkarte hat kann man nur hoffen, dass er wenigstens dort korrekte Angaben gemacht hat. Da gehts oft um mehr als eine 2-Euro-PP-Münze...
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2011, 15:42   #81 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wer hätte sich denn da gemeldet? Der Wachdienst von Stuttgart-Stammheim...??? "Oh, tut mir leid Herr Honscha, sie können Herrn Tulitei nicht sprechen. Der ist schon seit 30 Jahren auf der Flucht!!"
...
hörstduhier
Tulitei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2011, 12:18   #82 (permalink)

Schöne Idee

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Herrn Honscha für diese Super-Idee.

Und ein herzlicher Glückwunsch dem Gewinner!

Allerdings hätte ich - wie wohl die meisten - nicht gedacht, dass die beiden Auktionen zusammen für unter 200 € über die Bühne gehen. Da lag ich dann halt mit meinem Tipp auch ein wenig daneben...

Viele Grüße
Cloudbase
cloudbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2011, 15:27   #83 (permalink)

Dazu kann ich nur sagen: "Wie gewonnen, so zerronnen".
Ich finde es völlig korrekt wie Her Honscha vorgegangen ist. Hier wurde einmal jemand belohnt der korrekt gehandelt hat und seine richtigen Daten angegeben hat.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Paulchen12.
Tigre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht