08-12-2011, 22:05
|
#80 (permalink)
|
|
|
...
Mir wäre es schwer gefallen so wie ToHo zu entscheiden, obwohl er wohl korrekt gehandelt hat - es war ja eine "Wette" für Forumsmitglieder und diese müssen sich korrekt anmelden ... ich glaube, meine Telefonnummer muss ich mall überprüfen
---> erledigt ... war echt nicht mehr auf´m neuesten Stand (da bin ich aber froh, dass ich nicht gewonnen habe!!! Was hätte sich ToHo über den Gesprächsteilnehmer gewundert  )
|
Wer hätte sich denn da gemeldet? Der Wachdienst von Stuttgart-Stammheim...???  "Oh, tut mir leid Herr Honscha, sie können Herrn Tulitei nicht sprechen. Der ist schon seit 30 Jahren auf der Flucht!!"
Gut, Spaß beiseite. Erst mal möchte ich auch dem Gewinner gratulieren, es ist sicherlich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für paulchen. Herzlichen Glückwunsch.
Und die Entscheidung von ToHo finde ich vollkommen korrekt. Die Reaktion von Rauchi kann ich nicht nachvollziehen. Falls er beim Lotto eine Kundenkarte hat kann man nur hoffen, dass er wenigstens dort korrekte Angaben gemacht hat. Da gehts oft um mehr als eine 2-Euro-PP-Münze...
|
|
|