Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Gefällt Übersicht2gefällt
  • 2 Post By Numisfreak

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-01-2012, 21:20   #1 (permalink)

10 € F 2009 Silber

Hab mir bei MXM mal den 10 er der Franzosen geordert. Hat den auch wer und schon erhalten?
Ist wieder typisch von der Fa., jeder Scheiß wird mit Zertis garantiert, aber wenn ich nicht weiß was der "Preßling" wiegt, nutzt das ganze Papierzeugs dazu einen S...
Das Teil ist ja nicht gerade ein Meisterwerk der MdP, sieht eher aus wie aus nem Tischfeuerwerk. Da sind ja die '74er Prachtstücke.
Falls ich mal ins Sarko-Land komme gibt es vielleicht noch ne halbe Stunde parken dafür.

Micha
Le Achim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-01-2012, 12:40   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hab mir bei MXM mal den 10 er der Franzosen geordert. Hat den auch wer und schon erhalten?
Ist wieder typisch von der Fa., jeder Scheiß wird mit Zertis garantiert, aber wenn ich nicht weiß was der "Preßling" wiegt, nutzt das ganze Papierzeugs dazu einen S...
Das Teil ist ja nicht gerade ein Meisterwerk der MdP, sieht eher aus wie aus nem Tischfeuerwerk. Da sind ja die '74er Prachtstücke.
Falls ich mal ins Sarko-Land komme gibt es vielleicht noch ne halbe Stunde parken dafür.

Micha
Ja, ich habe ihn gestern erhalten. Obwohl ein Zertifikat beiliegt, dass es sich um eine prägefrische Münze handeln soll, ist diese in zirkulierter Erhaltung mit leichten Randschäden und auf Hochglanz poliert! Wahrlich keine Meisterleistung von MXM...
Le Achim und Marina_:-) gefällt dieser Beitrag.
Numisfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht