Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen

Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS)

Gefällt Übersicht7gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-01-2012, 11:02   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
Sollen Versender "abgestraft" werden, die unerwünscht Waren liefern und hoffen, diese wird schon abgenommen/bezahlt oder geht es darum, für lau an etwas zu kommen?
Ich habe überhaupt kein Problem damit, eine Sendung, die versehentlich an mich gesandt wurde, postwendend zurück zu senden. Ich ärgere mich aber über Leute, die mit allen denkbaren krummen Touren versuchen gegen meinen Willen an mein Geld zu kommen. Dazu gehören unbestellte Sendungen, unerwünschte Anrufe, falsche Artikelbeschreibungen, versteckte Fallen im Kleingedruckten usw. usw.. Man muss heutzutage ständig auf der Hut sein, nicht hereingelegt zu werden. Der Händler, der hier angesprochen wurde betreibt diese Art von Geschäftemacherei mit System und da schadet es nicht, wenn er entsprechend abgestraft wird.
B555andi und gound gefällt dieser Beitrag.
tisso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2012, 17:40   #27 (permalink)

Man kann auch den ganzen Aufwand - und das Porto sparen, wenn man die Sendung ungeöffnet (das schon..) mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurücksendet.

Einfach die eigene Adresse durchstreichen, gross und deutlich "ZURÜCK / RETOUR" drauf und auf der Rückseite "Annahme verweigert". Das war's.
ErfurtMünzen gefällt dieser Beitrag.
euro-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht