|
|
| Euromünzen Informationen zum Sammelgebiet Euromünzen (Gedenkmünzen und Kursmünzensätze KMS) |
22-05-2002, 01:04
|
#1 (permalink)
|
|
|
BSV KMS Reklamation
Habe endlich den KMS erhalten. Leider ist Griechenland und Italien beschädigt (Risse in der Folie). Will reklamieren, aber das Telefon bei der BSV ist immer belegt (06172/108521). Mit Fax habe ich's auch schon versucht. Die Leute antworten allerdings nicht auf meine Fragen.
Wer hat einen Tipp für mich? Vielleicht eine andere Telnr. (bitte nicht den blöden Cumputer).
Danke
|
|
|
22-05-2002, 09:01
|
#4 (permalink)
|
|
|
@guemilmue
Hallo,
versuche es doch mal unter dieser Nummer:
06172-108514 - Frau Soava
06172-108539 - Frau Nau
Evtl. hast Du damit Erfolg ?!?!?!?!
Gruß Eurofreund
|
|
|
22-05-2002, 09:58
|
#6 (permalink)
|
|
|
Ist ja wohl nicht wahr ??
Hi,
sofort zur Post, und massiv beschweren !!
Gruß Hoinzje
|
|
|
22-05-2002, 10:45
|
#7 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Sonja
Weiß hier zufällig jemand, was dieser Aufkleber " eigenhändige Übergabe" soll, und wie verbindlich das ist?
Mein Paket von der bsv fanden wir nämlich zwischen den Blumenkübeln abgelegt, obwohl jemand zu Hause war...
|
Das ist wirklich ein starkes Stück !!. Ich würde mal zur Hauptpost gehen und mir die Unterschrift zeigen lassen.
Vielleicht ist sie ja gefälscht ?.
|
|
|
22-05-2002, 19:09
|
#18 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Snappy
Wenn das mit den Goldeuros genau so läuft...
Ich glaub ich fahre bei Zuteilung wirklich persönlich hin und hole mir die ab, sofern das möglich ist mit Vollmacht auch von mehreren Leuten die Münzen abzuholen.
|
Genau das habe ich auch gedacht!
Aber wieso Unterschrift? Die Sache mit der Unterschrift ist doch nur beim Versand als Paket, oder?
Bewirkt dieser Aufkleber "eigenhändige Übergabe" das selbe?
Leider nehme ich die Pakete nie selber in Empfang, da immer alles im Betriebsbüro abgegeben wird ( alles Familie).
Der Postbote, der das Paket zu den Blumen gelegt hat, war wohl ein Vertreter, denn unser ständiger Bote kennt uns mittlerweile.
Nochmal zur persönlichen Abholung: jemand hatte mal gepostet, daß es ein sehr langer Tag werden kann, und daß man besser ankündigt, wann man kommt. Kann das hier jemand bestätigen?
|
|
|
22-05-2002, 20:31
|
#20 (permalink)
|
|
|
Abholung
Das wäre erst noch eine Idee. Wir charteren einen Bus und holen alle gemeinsam unsere Goldeuros ab.
Die würden Augen machen.
|
|
|
23-05-2002, 02:39
|
#21 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Sonja
Weiß hier zufällig jemand, was dieser Aufkleber " eigenhändige Übergabe" soll, und wie verbindlich das ist?
Mein Paket von der bsv fanden wir nämlich zwischen den Blumenkübeln abgelegt, obwohl jemand zu Hause war...
|
uiii, würdest du mir dann mal sagen, wenn du wieder mal was bestellst?
SCNR
Stefan
|
|
|
23-05-2002, 08:25
|
#22 (permalink)
|
|
|
Bei mir war der Postbote sogar zweimal da. Beim ersten Mal hat er mich nicht angetroffen, dann hat er es am nächsten Tag wieder gebracht. Das ist doch ein Service.
|
|
|
16-10-2002, 00:40
|
#23 (permalink)
|
|
|
Danke EUROFREUND
Die TelNr. von Frau Nau war goldrichtig. Habe zwischenzeitlich neue und unbeschädigte KMS Italien und Griechenland erhalten.
Danke auch an Frau Nau.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
|
|