Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Fehlprägungen, Varianten und Variationen

Fehlprägungen, Varianten und Variationen alles über abweichende Merkmale auf DM- und Pfennig-, Euro- und Cent oder ausländischen Münzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-08-2003, 20:32   #1 (permalink)

Infos über Fehlprägungen

Hallo!

Ich habe in Zusammenarbeit mit €uroMünzi (dem ich hier nochmals danke für die tolle Zusammenarbeit) eine "Fehlprägungspage" auf seiner Seite veröffentlicht...

Leider fehlen noch einige Bilder - besonders von Manipulationen!
Für Eure Mithilfe wäre ich wirklich dankbar! Falls ihr also ein Bild z.B. von einer Manipulation/Verfäschung habt, dann mailt mir einfach an unten angegebene E-Mail-Adresse.

Ein paar inhaltliche Fehler sind auch noch drin, die ich auch noch beheben werde...

Da der Link hier zensiert wird, kann ich ihn nur "verstümmelt" hier reinschreiben...
www.euromuenzen_info.de/euros/fp.htm

Löscht einfach den Unterstrich in der URL und dann klappts.

Über Euer Voting auf der Hauptseite würde ich mich freuen!

Ansonsten könnt ihr natürlich auch konstruktive Kritik und Verbesserungen an der Page entweder hier oder per Mail äußern!

So....nun aber viel Spaß beim anschauen...

Geändert von Thiesauger (20-08-2003 um 20:45 Uhr)
Thiesauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2003, 20:59   #2 (permalink)

Cool, werd ich zu meinem Bookmarks hinzufügen
Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2003, 22:16   #3 (permalink)

ich und doris haben schon überlegt, ob wir nicht n bissl geld für die bilder von uns verlangen sollten
Laboraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2003, 22:45   #4 (permalink)

@LA: Dafür müsste man Dir wieder direkt den Hammer auf den Kopf schlagen - ich bekomme schließlich auch nichts für die ganze Arbeit !!!
Alt 20-08-2003, 23:14   #5 (permalink)

och, jetzt digsche doch nich wieder
nimms mal mit humor
ich weiß, dass da viel arbeit drin steckt
ich hab das auch mal gemacht!!

nich böse sein
Alt 20-08-2003, 23:20   #6 (permalink)

@LA: So langsam kennst du mich doch oder ?
Alt 20-08-2003, 23:22   #7 (permalink)

geht schon klar
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht