Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Fehlprägungen, Varianten und Variationen

Fehlprägungen, Varianten und Variationen alles über abweichende Merkmale auf DM- und Pfennig-, Euro- und Cent oder ausländischen Münzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-11-2005, 20:01   #1 (permalink)

Internetseite über Fehlprägungen

HAllo,ich habe eine Internet-Seite gefunden,wo Fehlprägungen von Scheinen,Euro-münzen usw. sind.
Jedoch dachte ich mir bevor ich diesen Link hier rein stelle frage ich besser ob ich das darf?
€uro-cent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-11-2005, 20:36   #2 (permalink)

Solange es keine Händlerseite ist (und nicht prominent lauter Händler-Banner drauf sind), es eine gehaltvolle Informationsseite und keine Werbe-Brückenseite ist, und du die Seite nicht ständig auffällig bewirbst, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Aber natürlich entscheidet das letztendlich der Administrator.
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-11-2005, 20:37   #3 (permalink)

ok.Dann werde ich nochmal abwarten.
Alt 07-11-2005, 21:40   #4 (permalink)

ja die erste .Auf der seite findet man fast alles
Alt 07-11-2005, 22:29   #5 (permalink)

@€uro-Cent: Auf der Seite findet man vielleicht sehr viel, aber um zu wissen, ob das "fast alles" ist, müsste man erstmal wissen, was es alles gibt...und da kann ich Dir versichern, dass dies nur ein Bruchteil ist von dem, was es alles gibt

Also immer ruhig mit den jungen Pferden!
Thiesauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-11-2005, 17:48   #6 (permalink)

danke,die seite ist ja viel besser...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht