20-03-2011, 20:37
|
#57 (permalink)
|
|
|
Stolzes Ergebnis von 1.261,51 Euro  . Glückwunsch.
Schade, dass solche Stücke nicht mal richtigen Sammlern, wie mir, beim Einkauf in die Hände fällt  . Ich hätte sie behalten.
|
 ich auch. Tja, so ist es nunmal. Aber noch ist ja nicht aller Tage abend, man kann so eine Münze ja durchaus noch finden, wenn gleich die Chance natürlich sehr gering ist.
Ich hoffe das ich irgendwann auch mal ein richtiges Spiegelei oder einen Monometaller finde. Aber 180 ° Stempeldrehungen hab ich schon 2 Stück aus Deutschland gefunden (10ct und 50ct)  da freu ich mich richtig drüber und hoffe, dass vielleicht noch ein drittes Exemplar hinzukommt.
Komischerweise und das ist wirklich erstaunlich, sind es genau die 10ct und 50ct Münzen die ich eigentlich eher selten durchsuche, in der Regel hole ich mir fast ausschließlich 20ct und 2 €, ab und an mal ein riesen Paket 1,2,5ct und von Zeit zu Zeit auch 1 €. Das ich ausgerechnet ne Stempeldrehung von 10ct und 50ct gefunden habe ist schon ein wahres Wunder.
|
|
|