Seht Euch diese wunderbare Fehlprägung an, die gabs da einfach so. Bei ernstgemeintem Interesse gebe ich diese, es sind mehrere vorhanden, ab einem mind. 3stelligen Gebot ab.
Versand wäre kostenlos.
Fukushima, Libyen..., unsere Welt ist komplett durcheinander geraten. In den Grenzen des Raumes klaffen Löcher, die Zeit verläuft nicht mehr geradlinig. Immer häufiger werden Gegenstände aus der Zukunft gefunden.
Ich bekam heute als Wechselgeld einen Euro aus dem Jahr 2022. Durch gute Kontakte zum Finanzministerium konnte ich erfahren, dass es sich um den bereits in Planung befindlichen "Metall-Spar-Euro" handelt.
Fukushima, Libyen..., unsere Welt ist komplett durcheinander geraten. In den Grenzen des Raumes klaffen Löcher, die Zeit verläuft nicht mehr geradlinig. Immer häufiger werden Gegenstände aus der Zukunft gefunden.
Ich bekam heute als Wechselgeld einen Euro aus dem Jahr 2022. Durch gute Kontakte zum Finanzministerium konnte ich erfahren, dass es sich um den bereits in Planung befindlichen "Metall-Spar-Euro" handelt.
Viele Grüße
Hermann
Also als ich mit meiner Zeitmaschine zurück in die Zukunft geflogen bin gabs die da nicht muss wohl ne besondere Münze sein.
Leider wird aus unserem Tausch doch nichts; mein Monometaller ist gegen Mitternacht auf der Heizung zerschmolzen . Brauchst dich also nicht mehr zu bemühen, weitere "Spiegeleier" zu ergattern...