Ich habe auch mal wieder einen tollen Fund gemacht!
5c Frankreich 1999 mit doppelten Konturen bei "EURO" und "CENT". Die Spitze der 5 ist auch noch doppelt und einige Striche sind ganz leicht doppelt (sieht man nur unter der Lupe). Ich hab mal einen Scan des oberen Bereiches gemacht.
Nur so ein kleiner Tipp:
Man muss ja nicht für jede Fehlprägung bzw. jeden Link zu dem Bild der Fehlprägung einen neuen Beitrag schreiben.
Dasselbe gilt auch für Threads.Da wird in letzter Zeit für jede Münze ein neuer eröffnet.
Diese ganzen Links von Fehlprägungen bzw. Fälschungen bei ebay müssen ja auch nicht immer in einen neuen Thread geschrieben werden.
Außerdem gibt es glaube ich auch eine Rubrik welche sich Auktionen im Internet nennt.
Nachtrag vom 22.08.2005: Habe jetzt alle einzelnen Beiträge zusammengeführt!
Nur so ein kleiner Tipp:
Man muss ja nicht für jede Fehlprägung bzw. jeden Link zu dem Bild der Fehlprägung einen neuen Beitrag schreiben.
Das weis ich ,aber irgendwie aus welchen Gründen auch immer ging das nicht wenn ich alle Links in einem Beitrag waren. Da kamm nur eine weiße Seite und es wurde nicht weitergeladen wenn ich auf Antworten drückte
Das weis ich ,aber irgendwie aus welchen Gründen auch immer ging das nicht wenn ich alle Links in einem Beitrag waren. Da kam nur eine weiße Seite und es wurde nicht weitergeladen wenn ich auf Antworten drückte
Naja, glauben mag ich das zwar nicht ganz aber okay.Normalerweiße dürfte das ja genauso wenig ein Problem sein wie wenn ich einen Text in einem Beitrag schreibe.
Mir erscheint es eher so, wenn ich ehrlich bin, dass du möglichst viele Beiträge zu schreiben anstrebst.
Das ist mir jedoch prinzipiell eigentlich egal, sofern deine Beiträge qualifiziert sind und anderen Sammler bei Fragen etc. helfen.
Deine Beiträge sehe ich aber selten so."Die Hälfte" deiner Beiträge sind nämlich nur gepostete Links zu ebay Auktionen oder irgendwelchen Bildern.
(Welche mich zum größten Teil aufjedenfall nicht interessieren)
Ich denke das die Rubrik Fehlprägungen durch diese vielen Beiträge und neuen Threaderöffnungen immer unübersichtlicher wird.
Außerdem verliere ich immer mehr die Lust daran überhaupt die neuen Beiträge in dieser Rubrik zu lesen, da sie meistens sowieso für mich aufjedenfall uninteressant sind.
Sofern sich die Threads bzw. Beiträge mit einem vernünftigen Thema beschäftigen können hier gerne viele neue geschrieben werden.
Für das Posten von Links zu Auktionen etc. gibt es jedoch dann zum Beispiel noch die Rubrik Auktionen im Internet.
@Basti2 Wenn es dich so stört das in der Rubrik Fehlprägungen zu viele Threads mit ebay Auktionen zusammen hängen, werde ich meine Themen das nächste mal in der Rubrik Auktionen im Internet eröffnen.
Alle Links in einem Beitrag unterzubringen ging wirklich nicht, sonst hätte ich die natürlich alle in einem Beitrag gepostet.
@Basti2 Wenn es dich so stört das in der Rubrik Fehlprägungen zu viele Threads mit ebay Auktionen zusammen hängen, werde ich meine Themen das nächste mal in der Rubrik Auktionen im Internet eröffnen.
Würde mich aufjedenfall freuen wenn das realisierbar wäre.
Meiner Meinung nach würde dann wieder ein wenig Ordnung in diese Rubrik kommen und viele Threads meines erachtens nicht mehr so uninteressant sein.
Deutschland 2 Euro 2002 J - leichte Prägeschwäche; die westlichen Länder Europas sind oberflächlich nicht gut ausgeprägt und sind mit dem E von Euro zusammengewachsen.