|
|
| Forum KMS Alles zum Forum-KMS ! |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe Interesse an :
|
|
1 KMS
|

|
111 |
57,51% |
|
2 KMS
|

|
51 |
26,42% |
|
3 KMS
|

|
15 |
7,77% |
|
4 KMS
|

|
2 |
1,04% |
|
5 KMS
|

|
14 |
7,25% |
16-03-2004, 09:02
|
#1 (permalink)
|
|
|
Bestellmenge KMS 2004
Zum Abschätzen der Nachfrage an einem Forum KMS 2004 (mit deutschen Kursmünzen 2004 !) , bitte ich hier an der Abstimmung teilzunehmen.
|
|
|
20-03-2004, 15:05
|
#5 (permalink)
|
|
|
|
Wenn ich das mangelnde Interesse sehe, befürchte ich, dass TH das Risiko gar nicht aufnimmt, den Satz zu produzieren.
|
Hoffentlich nicht! Könnte man nicht eine feste Vorbestellung machen und danach eventuell auch eine kleinere Menge produzieren?
Euroman23
|
|
|
20-03-2004, 15:24
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
Hoffentlich nicht! Könnte man nicht eine feste Vorbestellung machen und danach eventuell auch eine kleinere Menge produzieren?
Euroman23
|
Es müssen (!!) ja mind. 500 Exemplare produziert werden !!!
|
|
|
20-03-2004, 15:24
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Es müssen (!!) ja mind. 500 Exemplare produziert werden !!!
|
Genau, das sind dir Vorschriften.
|
|
|
20-03-2004, 18:40
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
M.E. kann es für die bisher geringe Anzahl von Meldungen bei der Bedarfs-Nachfrage zwei Gründe geben:
1) die "Spekulanten" haben gemerkt, dass bei Ebay kein "Gewinn" mit dem Satz zu machen ist und zeigen daher kaum Interesse
oder
2) viele haben den Thread noch nicht entdeckt, da sie sich fast ausschließlich im "normalen" Euro-Thread aufhalten.
Eventuell sollte man mal in der "normalen" Euro-Rubrik auf den Forums-KMS und die Bedarfs-Ermittlung hinweisen.
Ich persönlich hoffe, dass die bisher geringe Beteiligung bei der Bedarfs-Ermittlung an 2) liegt, denn ich würde gerne wieder in absehbarer Zeit einen weiteren Forums-KMS mein Eigen nennen.
Gruß
ouzopower
|
....
3) Es besteht einfach weniger Interesse als in den vorangegangenen Jahren...
Aber wozu einfache Erklärungen wenn's auch komplizierte gibt...
Alexander
|
|
|
28-03-2004, 15:49
|
#13 (permalink)
|
|
|
|
Wenn es so bleibt wie bisher, Prägestätte D.
Preis waren letztes Jahr wenn ich nicht irre 39,- ?!
|
Ich dachte es wären 29€.
|
|
|
30-03-2004, 16:58
|
#17 (permalink)
|
|
|
|
... also wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits fast 300 KMS reserviert. Das ist ein guter Wert, wenn man bedenkt, daß ich noch gar keine Werbung für diesen Satz gemacht habe und der Preis von 25 Euro bei freier Nummernwahl mehr als fair ist.
|
Die Entwicklung ist großartig.
Bereits 300 Sätze ohne PR - Hut ab
Und der Preis bei freier Nummernwahl - 2fach Hut ab!
Da freut man sich schon richtig drauf!
Grüße
mika-r
|
|
|
30-03-2004, 18:58
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
... also wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits fast 300 KMS reserviert. Das ist ein guter Wert, wenn man bedenkt, daß ich noch gar keine Werbung für diesen Satz gemacht habe und der Preis von 25 Euro bei freier Nummernwahl mehr als fair ist.
|
Heißt das, es war kein Testlauf, sondern schon eine Reservierung ?
Das wäre ja richtig gut.
|
|
|
04-04-2004, 17:40
|
#22 (permalink)
|
|
|
|
Hmmm, Schade. Ich wollte an die Umfrage teilnehmen, bekam aber die Nachricht, dass ich schon teilgenommen hätte, was gar nicht der Fall ist.
Kennt sonst jemand die Meldung??
|
Vielleicht bedeutet es, dass die Umfrage beendet ist.
|
|
|
04-04-2004, 18:37
|
#23 (permalink)
|
|
|
|
Vielleicht bedeutet es, dass die Umfrage beendet ist.
|
Wenn dem so wäre, stünde ja einer echten Bestellung mit anschliessender Lieferung ja nichts mehr im Wege...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.
|
|