|
|
| Forum KMS Alles zum Forum-KMS ! |
25-05-2004, 09:44
|
#2 (permalink)
|
|
|
Forum-KMS 2004 erhalten!
Bin ich tatsächlich der ERSTE?
Habe vor 30 Minuten meine 3 Forum KMS überreicht bekommen von der DHL.
Über die Qualität kann man wirklich nicht meckern.
Gruß Uli
|
|
|
25-05-2004, 13:06
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Beim nächsten KMS wird es sicherlich keine Wellung mehr geben - dann wird das HMA sicherlich auch die Technik besitzen, den Einleger als Folie zu drucken (wie im KMS der Bundeswertpapierverwaltung).
|
Die Wellung ist auch nicht sehr ausgeprägt, das Ganze also auch nicht so schlimm. Ist mir nur aufgefallen, da die beiden "Vorgänger" (zumindest meine Exemplare) diese (leichte) Wellung nicht hatten.
Aber wie schon gesagt, nicht weiter schlimm. Mir gefällt mein Satz jedenfalls sehr.
Euroman23
|
|
|
25-05-2004, 13:31
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
Beim nächsten KMS wird es sicherlich keine Wellung mehr geben - dann wird das HMA sicherlich auch die Technik besitzen, den Einleger als Folie zu drucken (wie im KMS der Bundeswertpapierverwaltung).
|
Hoffen wir, dass es den wieder geben wird.
Das Beispiel von diesem Jahr, welches heute auch zweimal bei mir angekommen ist, lässt nur hoffen. Vielen Dank an das ganze "Designerteam" und Herrn Honscha.
|
|
|
25-05-2004, 14:14
|
#10 (permalink)
|
|
|
Auch bei mir ist heute der Forum´s KMS eingetroffen.
Leider bin ich mit der Qualität nicht sehr zufrieden.
Die Wellung meines Einlegers ist ziemlich stark ausgeprägt.
Ich wollte den Satz eigentlich in meine Münzaustellungsvitrine stellen, aber die Wellung macht den Satz dermaßen hässlich, dass ich ihn lieber in den Münzschrank zu den anderen KMS legen werde.
|
|
|
25-05-2004, 14:19
|
#11 (permalink)
|
|
|
|
Auch bei mir ist heute der Forum´s KMS eingetroffen.
Leider bin ich mit der Qualität nicht sehr zufrieden.
Die Wellung meines Einlegers ist ziemlich stark ausgeprägt.
Ich wollte den Satz eigentlich in meine Münzaustellungsvitrine stellen, aber die Wellung macht den Satz dermaßen hässlich, dass ich ihn lieber in den Münzschrank zu den anderen KMS legen werde.
|
Meiner ist heute auch eingetroffen. Was speero sagt stimmt, die Wellung ist bei mir auch sehr ausgeprägt, genau gesagt 3 sichtbare Wellen oben links. Naja werde ihn wohl in die Vitrine legen.
Ciao Cryonix
Geändert von Cryonix (25-05-2004 um 14:43 Uhr)
|
|
|
25-05-2004, 17:28
|
#17 (permalink)
|
|
|
Ich habe heute auch meinen erhalten (= Nr. 35). Suche aber den mit der Nr. 124. Denn diese Nr. hatte ich auch 2002 + 2003, jeweils st. und pp.
Event. meldet sich ja der "Bösewicht" der mir diese Nr. weggeschnappt hat.
Andreas
|
|
|
25-05-2004, 20:41
|
#20 (permalink)
|
|
|
Forum KMS 2004
Auch in Bad Vilbel sind die interessanten Stücke wohlbehalten eingetroffen
Design schön und Thema gut umgesetzt (danke an das Team!) -
Qualität teilweise ausgezeichnet, teilweise aber mehr oder weniger stark gewellt
Jedenfalls vielen Dank an das ganze Team inklusive TH für diese gelungene Fortsetzung einer hoffentlich langen Serie
Gruß,
Jürgen
|
|
|
25-05-2004, 21:27
|
#21 (permalink)
|
|
|
Meiner ist auch da.
Auch von mir nochmal ein rieseiges DANKESCHÖN an die Designer und den Boss.
Meiner hat auch Wellen, macht aber nix. Bin eh kein Pappenfreak. Aber der Forum KMS muss sein.
Thomas
|
|
|
26-05-2004, 13:07
|
#25 (permalink)
|
|
|
Nr. 414 + 383
Meine beiden sind auch angekommen  Vielen Dank allen Beteiligten, Eure Mühe hat sich gelohnt, finde ich  .
Falls jemand die beiden Nummern sucht, ich hänge nicht daran...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
|
|