|
|
| Forum KMS Alles zum Forum-KMS ! |
25-05-2004, 11:49
|
#1 (permalink)
|
|
|
Noch immer unbezahlte Rechnungen
Leider sind noch etliche Vorkasse-Rechnungen für den Forum-KMS unbezahlt. Ich finde das schade, da ja seit Versand der EMails und heutigem Datum schon einige Wochen verstrichen sind. Um die Auslieferung jetzt fast vollständig abschließen zu können, haben die Kunden, die bei mir schon mehrfach Münzen gekauft haben, die Forum-KMS per Rechnung erhalten.
Sehr unfair empfinde ich das Verhalten eines Forum-Mitgliedes, das sich 7 (sieben) Sätze reservieren lassen hat und nun nicht mehr einen Satz abnehmen möchte. Es geht hier sicherlich nicht um den Betrag von 120 Euro - ärgerlich ist vielmehr, daß er anderen Sammlern Nummern weggeschnappt hat und daß er mich erst nach Erhalt der Rechnung kontaktiert hat. Wenn ich dann lese, das dieses Mitglied nun im Bereich Weltmünzensammeln wieder fleißig neue Bestellungen aufgeben möchte, frage ich mich, ob man in diesem Fall nicht auch Namen nennen sollte.
|
|
|
25-05-2004, 12:37
|
#3 (permalink)
|
|
|
Ich muß gestehen
ich bin etwas überrascht. Ich habe die Sache in den letzten Wochen nicht verfolgt, ich hatte 2 Sätze bestellt und noch keine Vorausrechnung erhalten. Oder sie ist irgendwo bei mir untergegangen, was ich nicht ausschließen kann.
Selbstredend nehme ich die bestellten Sätze ab, gerne auch per Vorausrechnung, ich brauche aber eine mit ausgewiesener MWSt.
Gruß Olaf
P.S.: Ich habe gerade nochmals meine Mailfolder durchsucht, in der Tat habe ich die Vorausrechnung erhalten und wohl schlicht und ergreifend vergessen zu bezahlen, was normal nicht meine Art ist, wie Sie ja wissen. Soll ich jetzt die Vorausrechnung überweisen oder erhalte ich die 2 Sätze auf reguläre Rechnung? Ist mir beides Recht.
Geändert von olafhess (25-05-2004 um 12:42 Uhr)
|
|
|
25-05-2004, 13:07
|
#6 (permalink)
|
|
|
@TH Besten Dank
Normalerweise unterlaufen mir auch solche Fehler nicht, scheinbar läßt mein Gedächtnis stark nach. Muß am Alter liegen.
Gruß Olaf
|
|
|
25-05-2004, 14:22
|
#7 (permalink)
|
|
|
@ Tobias Honscha
Leider ist bei mir die E-Mail auch untergegangen. Als es mir auffiel, habe ich sofort überwiesen. Die Kontobelastung bei mir war am 18.05.
Ich hoffe das Geld ist zwischenzeitlich eingegangen.
Bitte entschuldigen Sie die späte Bezahlung meinerseits.
Gruß guddi
|
|
|
26-05-2004, 13:10
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
Normalerweise unterlaufen mir auch solche Fehler nicht, scheinbar läßt mein Gedächtnis stark nach. Muß am Alter liegen.
Gruß Olaf
|
da würden mir auch noch andere Gründe einfallen  (was man so hört  )
|
|
|
27-05-2004, 12:34
|
#14 (permalink)
|
|
|
@Michl
|
da würden mir auch noch andere Gründe einfallen  (was man so hört  )
|
Was hört man denn so? Was weißt Du, was ich nicht weiß?
Gruß Olaf
|
|
|
27-05-2004, 12:41
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
Was hört man denn so? Was weißt Du, was ich nicht weiß?
Gruß Olaf
|
Nächtelanges Hattricken, Trinkgelage um nur 2 harmlose Beispiele zu nennen
|
|
|
27-05-2004, 13:25
|
#16 (permalink)
|
|
|
Ich trinke nicht
 Hm, na ja, ab und an hebe ich mal einen.  Aber eher selten in letzter Zeit. Und nächtelanges HT? Nö, auch eher nicht, bin nur oft einfach so eingeloggt, wozu hat man schließlich eine Flat?
Gruß Olaf
P.S.: 2 Forums-KMS sind heute angekommen, gefallen mir prima!
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
|
|