Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen > Forum KMS

Forum KMS Alles zum Forum-KMS !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-02-2006, 17:38   #176 (permalink)

Beim Entwurf von Charly gebe ich jedoch zu Bedenken, ob wirklich alle abgebildeten Personen ihr Einverständnis gegeben haben. (Siehe "Recht am eigenen Bild")!
MünzPaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2006, 18:12   #177 (permalink)

Ich wäre für den Entwurf von jeggy und dann für lolo
BeRow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2006, 18:27   #178 (permalink)

Beim Entwurf von Charly gebe ich jedoch zu Bedenken, ob wirklich alle abgebildeten Personen ihr Einverständnis gegeben haben. (Siehe "Recht am eigenen Bild")!
Dieses war ja auch nur ein ENTWURF und sämtliche Bilder wurden von der HP-Seite vom Muenzenchat genommen, wo ja sowieso schon jeder der dort abgebildet ist, sein Einverstädnis gegeben hat.

Sollte solch ein KMS verwirklicht werden, soll sowieso jeder der mitmachen will, sein Bild mit dem Einverstädnis an TH schicken.(Mal sehen ob da auch insider auch mitmachen )

Ich finde so einen KMS jedenfalls einzigartig und hat mal nichts mit "Burgen und Schlösser" oder "Partnerstädte" zu tun. Ist mal was ganz anderes.

Das wird was ausgefallenes sein !!! Keine Frage
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2006, 22:06   #179 (permalink)

Ich wollte mal fragen, ob die Abstimmung wegen des Design´s schon fertig ist, oder hat diese noch gar nicht angefangen?

Währe schade, wenn es keinen 2005er Forumsatz gäbe.
Dafür freue ich mich auf den 2006er mit hoffentlich einem Gedenk 2er drin
M.Sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2006, 11:08   #180 (permalink)

Die Abstimmung hat begonnen!

Die Wahl zum Design des Forums-KMS 2005 hat nun begonnen.

Hier ist der Link zur Abstimmung:
http://www.emuenzen.de/forum/allgeme...ms-2005-a.html

Ich habe die Ankündigung von TH gelesen. Allerdings habe ich einen Beitrag in diese Rubrik geschreiben, da es manche gibt, die nicht regelmäßig ins Forum schauen sondern sich nur Beiträge abonnieren.
Wir wollen doch einen hohe Wahlbeteiligung
M.Sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2006, 20:54   #181 (permalink)

Danke, daran hätte ich denken müssen!
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten