Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Funktionalität des Forums

Funktionalität des Forums Hier könnnen Sie alle technischen Fragen zum Forum stellen sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge senden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-05-2003, 14:45   #1 (permalink)

suchen

Hallo,

obwohl ich schon (relativ) lang dabei bin, und auch immer versuche mittels "suchen" spezielle Infos zu bekommen, habe ich eins noch nicht herausgefunden:

Wenn man nach irgendwas sucht und man landet dann bei einem Thread mit - sagen wir - 800 Beiträgen, kann man dann irgendwie die Beiträge filtern (oder wenigstens hinspringen), die das gesuchte Wort haben, oder muss man alle 800 Einträge durchblättern??

Danke für Eure Infos
Andreas
astue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2003, 21:27   #2 (permalink)

Es werden immer alle eiträge der Threads angezeigt. Man muß also wirklich alle Beiträge durchgehen - z.B. per Browser-Suchfunktion.
Die Suchbegriffe werden immerhin auf der Ergebnisseite markiert, fallen also ins Auge,
Colognese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2003, 22:12   #3 (permalink)

@astue

Du must unter den "Such-Optionen" folgendes anklicken: "Treffer als Beiträge zeigen". dann erhältst Du nicht den ganzen Thread sondern nur die Beiträge mit dem Suchwort.

Schöne Grüße

Spezi
<p>
Münzenspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-05-2003, 22:23   #4 (permalink)

Original geschrieben von Münzenspezi
@astue

Du must unter den "Such-Optionen" folgendes anklicken: "Treffer als Beiträge zeigen". dann erhältst Du nicht den ganzen Thread sondern nur die Beiträge mit dem Suchwort.
Och! Und warum habe ich das all die Jahre nicht gemerkt? *aufstampf*
Colognese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2003, 00:10   #5 (permalink)

Original geschrieben von Colognese
Och! Und warum habe ich das all die Jahre nicht gemerkt? *aufstampf*
Gewohnheitstier, oder
<p>
Münzenspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2003, 20:51   #6 (permalink)

Ha!

super! so gefällts mir erheblich besser!

Danke an Euch
Gruß
Andreas
astue ist offline   Mit Zitat antworten