Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Funktionalität des Forums

Funktionalität des Forums Hier könnnen Sie alle technischen Fragen zum Forum stellen sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge senden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-10-2005, 10:03   #1 (permalink)

Trotz angemeldet,keine beiträge lesen können

hallo

Jetzt habe ich grad mal wieder Glük gehabt mit dem Einloggen.
Seit einigen Tagen muß ich mich bei jedem Besuch neu Einloggen.
War vorher nicht so.Habe auch nichts an den Einstellungen an meinem PC verändert.
Scheinbar funktioniert das Einloggen beim ertsen mal.
Will ich aber einen Beitrag schreiben,muß ich mich auf ein neues Einloggen.
Gestern Nacht ging es eine ganze Zeit lang nicht.
Wurde jedes mal zum Einloggen gebeten,wollte schreiben und mußte mich wieder Einloggen.
Dann ging es mal kurz.
Heute Morgen war schon wieder das gleiche Problem.

Vielleicht hat noch jemand das Problem,hab dem Chef auch schon ne E-Mail geschrieben,da es gestern keine andere Möglichkeit gab.

Danke Dark
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2005, 15:38   #2 (permalink)

Irgendwo kann man beim Einloggen ankreuzen: "Angemeldet bleiben". Hast Du das schon probiert ?
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2005, 19:15   #3 (permalink)

Habe ich,hab jetzt auch wieder mehr als 3 versuche mit dem anmelden gebraucht um endlich antworten zu können.
Heut morgen waren es mehr als 6 Versuche.
Ist auch das einzige Forum wo es die Probleme gibt.
Alt 09-10-2005, 21:56   #4 (permalink)

Das hatten wir schon so oft besprochen.

Wenn Ihr IE benutzt, müßt Ihr dieses Forum unter den vertrauenswürdigen Sites eintragen. ( Extras,Ooptionen, Sicherheit, vertrauenwürdige Sites, dort dann www.emuenzen.de eingeben )

Dann müßte es klappen
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2005, 22:54   #5 (permalink)

Nur das ich über AOL reingeh und das Problem erst seit ein paar Tagen habe.
Vorher ging es auch ohne Probleme!!!!
Alt 09-10-2005, 23:25   #6 (permalink)

Nur das ich über AOL reingeh und das Problem erst seit ein paar Tagen habe.
Vorher ging es auch ohne Probleme!!!!
Du gehst über AOL rein und hattest vorher nie Probleme ??? Sowas gibts nicht. --- Im Ernst: Hast Du in den letzten Tagen was an Deinem System geändert ?
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-10-2005, 09:24   #7 (permalink)

Wie ja auch schon im ersten Post geschrieben habe ich nur in diesem Forum diese Probleme.Es hat heut 8 versuche gedauert bis ich drinn war.
Es wird ja auch angezeigt"Willkommen Dark Angel",aber danach sehe ich keine Loogin.
Alt 23-10-2005, 01:14   #8 (permalink)

Hallo ich hatte jetzt auch das Problem eine Woche lang ich bin beim IE rein, unter Ansicht dort bei Datenschutzbericht rein und habe gelesen das die Cookie Einstellungen für die www.emuenzen.de gesperrt war. Dann hab ich draufgeklickt und es geändert auf Site immer Zulassen, seit dem kann ich jetzt endlich auch ohne Probleme meine Beiträge schreiben. Ich habe übrigens auch AOL. Unter AOL werde ich es jetzt dann auch noch testen.
Spartaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2005, 20:51   #9 (permalink)

Nur das ich über AOL reingeh ..

Strafe muss sein...
ProtoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-11-2005, 09:26   #10 (permalink)

@Dark Angel

Aha, dann bin ich nicht der einzige, der gestern nach dem (angeblich) erfolgreichen Einloggen etwas schreiben wollte... Auch über AOL (jetzt weiß ich nicht, ob ich mich schämen sollte). Aber ich dachte, es liegt daran, dass ich mich auf dem ersten (Büro-) Rechner nicht vorher ausgeloggt habe (Häckhen "angemeldet bleiben" aktiv) und dann daheim versuchte, mich wieder einzuloggen.

Gruß
Santik
Santik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht