17-09-2007, 01:42
|
#5 (permalink)
|
|
|
Irgendwie hab Ich von vorn herein gedacht, es könnte sinnig sein, hier n Beitrag rein zu setzen... Ihr wirkt hier recht seriös...:-) Und an deiner Antwort sehe Ich ja, Fachwissen is vorhanden... lach... find das alles recht witzig... bin garnicht mal enttäuscht... Aber hast recht...Die ganz begehrte Riffelrand - Serie...! is die so schlecht gemacht, das ihr "Kenner" von vorne oder hinten schon sehen könnt, das die Seite geriffelt is???Muss die scheiße aussehen, im gegensatz zu der Echten... Schande... Aber Ich freue mich viel mehr über das Gesicht von nem Kollegen, der sammelt, und hat mit schwerem Herzen aus Geldnot die bei mir für, Ich glaub es waren 15 Euro, als Pfand gelassen. Werde eure Zitate mal ausdrucken, und dann kann der den Scheiß wieder haben... wollte die nämlich eigentlich behalten... Aber lohnt ja nich... ja ja,.. die gute alte Riffelrand... Dank an euch jungs, hatten wir wenigstens was zu lachen, schönen Wochenstart an alle und auch dich, Gruß, Marius aus dem Münsterland
|
|
|