Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Gästeforum

Gästeforum Hier können auch Gäste Beiträge ohne Anmeldung verfassen

Gefällt Übersicht2gefällt
  • 2 Post By moppel65

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-07-2012, 21:18   #1 (permalink)
Unregistriert

Bullion Münzen

Hallo
wollte mal wissen wo ich ständig die neusten Bullion Münzen mit Goldapplikationen kaufen kann bzw.wo ich sehe was erschien oder demnächst erscheinen wird.Finde nichts irgendwo aufgelistet,muss immer viel suchen bzw.blättern in diversen Kategorien.
Vielen Dank
Alt 03-07-2012, 21:31   #2 (permalink)

Hallo

Bullion Münzen mit Goldapplikationen sind private Anfertigungen.
Lass Dir einfach per email Newsletter der einschlägigen Firmen schicken, die diese numismatischen Verbrechen begehen.
Tulitei und Eric7 gefällt dieser Beitrag.
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2012, 21:54   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo
wollte mal wissen wo ich ständig die neusten Bullion Münzen mit Goldapplikationen kaufen kann bzw.wo ich sehe was erschien oder demnächst erscheinen wird.Finde nichts irgendwo aufgelistet,muss immer viel suchen bzw.blättern in diversen Kategorien.
Vielen Dank
Wohl gerade HSE geäugt? :-)) sonst ganz schnell hinzappen.
Le Achim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2012, 23:05   #4 (permalink)

Nicht alle.. z.B. gibts vom China-Panda-Bär offizielle Ausgaben die vergoldet sind. Die Prägungen sind vor 2000.
Dann gibts noch Australien, die den Lunar Drache vergolden.

Ansonsten Finger weg lassen, die meisten wurden privat vergoldet und erzielen nie den erwähnten Sammlergewinn beim Verkauf.
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-07-2012, 18:04   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Lerne erst mal anständiges Deutsch, bevor Du anonym und verbotener Weise Werbung postest.

Weg damit.
Ruuuhig, moppel ... ruhig :-)
Kannst du als Modi nicht löschen?

Aber schon recht nettelich ... hier so ´ne freundliche Werbung zu posten :-)))))))
Tulitei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht