Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Goldmünzen

Goldmünzen Hier finden Sie alle Informationen zu Goldmünzen - Anlagemünzen und dem Thema Gold im Allgemeinen , sowie der Wertanlage.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-01-2008, 19:29   #1 (permalink)

Vorsicht Betrüger im Forum

Hallo,

habe mich mit dem Administrator Herrn Honscha in Verbindung gesetzt und meine Vermutung wurde durch ihm bestätigt. Es ist immer der selbe Fall, die letzten deutschen Goldeuros, egal ob 200 Euro oder 100 Euro wurden meistens von Neulingen verfasst, die aber eine gleiche Quelle hatten. Das zeigt auch der neuste Fall, von dem Münzenset 100 Euro + 4 x 10 Euro Silbermünzen. Ich habe eine Anfrage geschrieben, zwecks einem Ankauf der Münzen, da mir noch einige deutsche Goldeuros fehlen. In einer früheren Anfrage zu einer 200 Euro Münze erhielt ich die selben Kontodaten, aber unterschiedliche Adressen, die ich zur Sicherheit wollte. Der Kontoinhaber lautet: Tony Stage, die restlichen Daten gebe ich nicht an. Ein Betrag zu einem 200 Euro Set wurde ja schon gelöscht, der ebenfalls von dieser Person erstellt wurde.

Folgende aktuelle Nicknamen sind als Betrüger eingestuft worden:
- von Naumburg
- tietze1109

Falls weitere Namen von dieser Person auftauchen, bitte in diesem Beitrag schreiben.

mfg
Stephan
Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht