danke für die schnelle hilfe (auch wenn die antwort jetzt etwas spät kommt

)
beide münzen wurden für jeweils 200euro verkauft.
gibt allerdings zwei neue münzen zu denen ich fragen habe.
über die erste hab ich schon etwas herausgefunden. es ist eine österreichische dukate. die dukate hat folgende details:
vorne: Franc-IOS-I-D-G-AUSTRIAE IMPERATOR
hinten: Hungar Bohem Gal LOD-Ill-Rex A-A-1915
grösse: 2cm
zum gewicht kann ich leider keine angabe machen. auf folgender seite wird allerdings ein wert von 4,3gramm erwähnt. (link:
Goldmünze (Golddukaten) FRANC IOS I D G AVSTRIAE IMPERATOR in Berlin - Pankow | Sammeln | eBay Kleinanzeigen
hier im forum hab ich vergleichbare dukaten gefunden, allerdings hatten diese einen durchmesser von 3,9cm.
die zweite münze die ich habe ist eine über die ich leider nicht sehr viel herausgefunden habe.
es ist eine medaille zur mondlandung.
vorne: WE CAME IN PEACE FOR ALL MANKIND (ganz klein unter came: HH6666)
motiv vorne: mondlandefähre mit zwei astronauten und dem apollo logo
hinten: (im halbkreis oben) LANDING ON THE MOON
(im halbkreis unten) N.ARMSTRONG E.ALDRIN M.COLLINS
motiv hinten: das profil der drei raumfahrer nebeneinander.
unter dem motiv findet sich noch das datum und die uhrzeit der landung: 21.7.69 3:56:20
im anhang findet ihr scans der beiden. die scans sind leider nicht ganz so toll geworden. zum glanz kann ich von beiden sagen das sie glänzend sind, wobei die dukate etwas matter ist als die apollo münze. die apollo münze ist sehr glänzend.
bei der dukate hab ich was von 106,12euro ausgerechnet (gramm * feingoldgehalt / 1000 anschließend das ergebnis mit dem aktuellen goldgrammpreis multiplizieren).
ist das so richtig?
könnt ihr mir was über den wert der beiden sagen?
falls wer interesse an den beiden (oder einer hat) einfach anschreiben.