Das "Foto" von SirJames ist nur eine gut gemachte grafik, mir geht es aber um die einheitlichkeit.
d.h. dass das Foto der 200 Euro Münze so aussehen sollte wie die ersten Fotos der 100er (von "Nightflyer").
Das "Foto" von SirJames ist nur eine gut gemachte grafik, mir geht es aber um die einheitlichkeit.
d.h. dass das Foto der 200 Euro Münze so aussehen sollte wie die ersten Fotos der 100er (von "Nightflyer").
Vielleicht sollte man erst bei den 100ern Einheitlichkeit schaffen. Ab 2008 sieht's dort auch anders aus. Den 200er halte ich persönlich für keine Grafik, sondern für ein nachbearbeitetes Foto einer echten Münze.
Mir gefällt der 200er von SirJames übrigens besser als die Bilder von Nightflyer, welche lediglich schlecht nachbearbeitete Scans sind. Aber man kann die bestehenden Bilder des 200ers auch entsprechend nachbearbeiten, dass sie den 100ern von Nightflyer optisch zumindest ähneln. Ob sie dadurch schöner werden?
Hi, ich suche für den Wikipedia-Artikel noch ein gemeinfreies (gutes) Foto einer 200 € Goldmünze...
Ich persönlich halte das Bild von SirJames auch nicht für eine Grafik, sondern für ein richtiges Foto. Nichts desto trotzd stelle ich dir mal ein Foto meines 200ers zur Verfügung. Ob du es verwenden magst, ist deine freie Entscheidung.
Ich persönlich halte das Bild von SirJames auch nicht für eine Grafik, sondern für ein richtiges Foto. Nichts desto trotzd stelle ich dir mal ein Foto meines 200ers zur Verfügung. Ob du es verwenden magst, ist deine freie Entscheidung.
Deine Münze ist ja befleckt... aber danke für das gute Foto, werd es gleich einstellen.