Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Goldmünzen

Goldmünzen Hier finden Sie alle Informationen zu Goldmünzen - Anlagemünzen und dem Thema Gold im Allgemeinen , sowie der Wertanlage.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-03-2011, 15:12   #26 (permalink)

Doch kein Schnäppchen

Beitrag anzeigen
Ist ein Original. Wie weit unter Goldwert wenn ich fragen darf? (aktuell: 515 Euro).

Dann sag ich mal Glückwunsch zum Schnäppchen, ist zwar selten sowas, aber noch möglich. Hab das Wochenende auch einen 50 Gramm Silberbarren für 34 Euro im Geschäft gekauft Ist zwar nicht soviel, aber immerhin.
Hallo,
das war wohl nix mit dem Schnäppchen (400,-).
gestern hat sich rausgestellt, dass der Verkäufer definitiv ein Betrüger ist.
Eigentlich sollte ich die Münze auch besichtigen können, aber gestern kam eine e-Mail, in der stand, dass die Münze auf einmal auf Sylt liegt und ich per Vorkasse bezahlen soll, um die Münze zu erhalten.

Ich lasse mich nicht so leicht übers Ohr hauen.

Aber ich danke trotzdem allen, die hier etwas geschrieben haben.
10euro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2011, 15:37   #27 (permalink)

Also dieser Thread hier ist so hanebüchen, es ist einfach unglaublich.

Eine endlose Folge von "Ist die Münze auch wirklich echt ..." bis zur traurigen Erkenntnis "Der Verkäufer ist ein Betrüger" was bei einem POG von ca. 1025 € und einem Preis von einer 1/2 Unze von 400 €, ja wohl kaum zu erwarten war ...

Grüße aus Nürnberg

Josuah

Beitrag anzeigen
Hallo,
das war wohl nix mit dem Schnäppchen (400,-).
gestern hat sich rausgestellt, dass der Verkäufer definitiv ein Betrüger ist.
Eigentlich sollte ich die Münze auch besichtigen können, aber gestern kam eine e-Mail, in der stand, dass die Münze auf einmal auf Sylt liegt und ich per Vorkasse bezahlen soll, um die Münze zu erhalten.

Ich lasse mich nicht so leicht übers Ohr hauen.

Aber ich danke trotzdem allen, die hier etwas geschrieben haben.
Josuah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2011, 17:09   #28 (permalink)

Als ich was von "Schnäppchen" gelesen habe dachte ich schon die Münze kostet nur 10euro...
Eric7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2011, 17:19   #29 (permalink)

Beitrag anzeigen
Als ich was von "Schnäppchen" gelesen habe dachte ich schon die Münze kostet nur 10euro...
Alt 08-03-2011, 18:51   #30 (permalink)

Wobei es manche Menschen gibt, die verkaufen auch ihre 100er für den Ausgabepreis. Obwohl sie wissen, dass die Münzen mehr wert sind. Hab ich selbst schon erlebt.
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2011, 19:31   #31 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wobei es manche Menschen gibt, die verkaufen auch ihre 100er für den Ausgabepreis. Obwohl sie wissen, dass die Münzen mehr wert sind. Hab ich selbst schon erlebt.
Nur leider ist das eher der Sonderfall
Heutzutage kann man innerhalb von wenigen Minuten mittels Internet den Wert ermitteln .
Alt 09-03-2011, 19:40   #32 (permalink)

Beitrag anzeigen
Nur leider ist das eher der Sonderfall
Heutzutage kann man innerhalb von wenigen Minuten mittels Internet den Wert ermitteln .
Ach was. Entnehme ich also deinen Worten, das du genau gewußt hast, was das Teil für einen Wert hat und du dich gefreut hast einen "armen, ahnungslosen, am Rande des Existenzminiums lebenden Hartz IV-Empfänger, der das Teil zufällig in seiner Ein-Zimmer-Altbau-Wohnung gefunden hat" auch noch übers Ohr zu hauen ...
Josuah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht