23-09-2008, 10:58
|
#27 (permalink)
|
|
|
|
@alex11
Also ich habe schon etliche Nachfragen von "Fälschungsbuchlesern" bei eindeutig echten Münzen erhalten. Aus diesem Grunde kann ich darauf schließen, daß entweder die Zusammenhänge zu kompliziert vermittelt wurden oder die dortigen Aussagen nicht konkret genug oder nachvollziehbar sind.
|
Wenn man sich wie Herr Weege mit seinen Büchern in die Öffentlichkeit begibt, dann muß man immer damit rechnen, sowohl positive als auch negative Effekte auszulösen.
Ich persönlich denke, dass die positiven Aspekte unter dem Strich überwiegen, aber das ist prinzipiell diskussionswürdig und ich kann es nachvollziehen wenn das jemand anders sieht...
Würden Sie sich nach einem medizinischen Fachbuch richten, das ein Münzenhändler geschrieben hat ? Ich nicht
Herr Weege hat sich praktisch sein (berufliches) Leben lang mit Münzen beschäftigt - in den letzten Jahren natürlich auch sehr intensiv mit den Thematiken rund um seine beiden Bücher - und hatte Unterstützung von einigen der m. W. besten Experten im numismatisch-wissenschaftlichen Bereich.
Insoferen kann Ihr Statement nicht nachvollziehen.
Alexander
|
|
|