NEU - Euro Münzkatalog 2009 (Gerhard Schön) - 8. Auflage - EMPFEHLUNG
EURO MÜNZKATALOG von Gerhard Schön
8. überarbeitete und erweiterte Auflage, 2009
Erscheinungsdatum: 20. März 2009
650 Seiten (58 Seiten mehr als die 7. Auflage, 2008), broschiert
Abmessung: 19 cm
Gewicht: 677g
Verlag: Battenberg
ISBN-10: 3866460465
ISBN-13: 978-3866460461
Auf das Titelbild hat es diesmal geschafft:
2 Euro Gedenkmünze Vatikan 2008 - Paulusjahr zum 2000. Geburtstag von Paulus von Tarsus
Farbe des neuen Katalogs: violett, siehe Bild
Wie oben schon steht, erscheint der Katalog erst am 20. März. Bei amazon.de ist nach wie vor der Hinweis "Derzeit nicht verfügbar" zu sehen, ohne Preisangabe ...
Wie oben schon steht, erscheint der Katalog erst am 20. März. Bei amazon.de ist nach wie vor der Hinweis "Derzeit nicht verfügbar" zu sehen, ohne Preisangabe ...
Tschüs,
Christian
Ich weiß, ich frag ja, weil man Bücher normal viel früher schon vorbestellen kann.
Such mal im Internet nach amazon partnerprogramm ... Reich wirst Du damit vermutlich nicht. Betrachte es einfach als Deinen Beitrag zu den Kosten für Hosting und Pflege des Forums.
Such mal im Internet nach amazon partnerprogramm ... Reich wirst Du damit vermutlich nicht. Betrachte es einfach als Deinen Beitrag zu den Kosten für Hosting und Pflege des Forums.
zumal durch die Buchpreisbindung der Preis überall identisch ist.
Sind die im Buch angegebenen Preis wirklich realistisch oder so utopisch wie die des Leuchtturmkataloges (bitte jetzt keine Kommentare bzgl. Preisentwicklung)
Danke für die Antwort(en), die hoffentlich kommen werden
Bei amazon.de kostet er aktuell 9,90 ... hab' zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich nicht €12 bezahlen sollte , aber ein wenig wundert's mich schon. Ist das so eine Art Subskriptionspreis?