Danke für die schnelle Antwort. Natürlich müsste ich mir jetzt wie ein Esel vorkommen, da ich praktisch nach einem Friedberg Katalog gefragt habe und als Antwort den Friedberg Katalog bekommen habe. Als Ehrenrettung muss ich aber anfügen, dass ich als angestammter Sammler von deutschen Münzen nur die Nummerierung nach Jaeger kannte und deshalb Friedberg "gegoogelt" habe, ohne ein richtiges Ergebnis bekommen zu haben. Auch mit Friedberg Münze war der Sucherfolg nicht besser.
Also um ehrlich zu sein, ich finde den Münzkatalog "der Friedberg" nicht. Könnte mir jemand einen entsprchenden Internetverweis dazu nennen. Habe jetzt im Internet nachgeschaut und weder bei Amazon noch bei Google war ich erfolgreich. Im Gegenteil, bei google wird mir jetzt immer meine Anfrage in diesem Forum als bester Treffer angezeigt. Und beim (gewöhnlichen) Buchhändler erscheint bei einer Friedberg Suche, nur landschaftlich interessante Bücher. Falls jemand einen anderen Katalog mit Aufzählung nach Friedberg kennt, kann er oder sie mir auch diesen gerne verraten.