Hallo. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über die letzten TAGE des Euro findest du hier:
Hartgeld.com
Und diese Wahrheit wird mit aller Härte verteidigt
Wut deswegen, weil immer wenn man etwas Widerlegendes schreibt, man entweder auf der Seite übelst heruntergemacht wird, oder aber die ( meine)Gegenargumente sind so hieb-und stichfest, daß sie gar nicht erst unter den Leserveröffentlichung erscheinen.
Es wurde schon 2 mal auf ein Wochenende genau die Währungsreform angekündigt, die Laster mit den neuen DM-Banknoten rollten schon, die Automaten wären bereits überall umgestellt, Bankangestellte hätten heimlich die neuen DM-Banknoten gesehen, hätten Schweigepflicht, usw..
Aber nein. Am Montag danach hätten der Franzose und der Italiener dann Deutschland die Währungsunion verboten. Deshalb keine DM 2 am Montag.
Behauptung:
" die Eurozeichen auf den Handzetteln der Supermärkte seien verschwunden,weil die DM2 kommt"
Ich schrieb den Seitenbetreiber an, daß ich als Junge über Jahre hinweg Zeitungen ausgetragen habe um 1985- 1989 herum und da waren auch keine DM-Symbole mehr auf den Handzetteln.
Man achtet nicht täglich auf solche " unwichtigen" Dinge, aber wenn jemand sie plötzlich unter falschen Voraussetzungen publik macht, dann schaun schon Leute plötzlich auf die Handzettel und sehen dort keine Eurozeichen.-OH mein Gott, sie sind aufeinmal weg. Jetzt kommt die D-Mark wieder!!- Sind aber in Wirklichkeit schon 20 Jahre lang weg.
Na ja, ich habe ihm das geschrieben und es wurde kommentarlos NICHT veröffentlich.
Behauptung:
Es wurde von Augenzeugen berichtet, in Ägypten nähme man schon keine Euros mehr an,weil sie bald nicht mehr gültig seien.
Ich aber befand mich gerade in Ägypten und habe fleissig Euros in Pfund getauscht oder direkt damit bezahlt.
Das habe ich dann an den Seitenbetreiber geschrieben und auch, daß nur Euromünzen ungern angenommen werden würden, weil man sie in Ägypten nur zu einem sehr schlechten Kurs in Pfund tauschen kann(1:4 statt 1 : 8).
Auch das wurde kommentarlos ignoriert.
Ich fand zudem folgendes heraus:
Alle Leute, die behaupten, der Euro ginge jetzt bald, haben im Hinterstübchen irgendetwas mit dem Verkauf von Anlagen-Gold und Silber zu tun.
Ich sehe diese Seite nur noch als eine Belustigung bei Langeweile.
Nach dem Euro kommt, wenn überhaupt, der Neue Europäische Rubel und nichts anderes.