Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Medaillen

Medaillen Alles zum Thema Medaillen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-01-2012, 17:45   #151 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hat MDM nicht die Münze Berlin gekauft?
Hat sich MDM in Berlin eingekauft

Die Staatliche Münze Berlin ist ein nach § 26 Landeshaushaltsordnung (LHO) erwerbswirtschaftlich geführter Teil der Berliner Hauptverwaltung. Sie ist eine nachgeordnete Einrichtung der Senatsverwaltung für Finanzen, der auch die Fachaufsicht obliegt.
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2012, 21:57   #152 (permalink)

MDM Münze Berlin

Beitrag anzeigen
Hat sich MDM in Berlin eingekauft ?
Ich meine, so etwas vor ein paar Jahren einmal gelesen zu haben, kann aber die Quelle nicht mehr erinnern. Darum lasse ich das als Frage stehen. Fakt sind geschäftliche Beziehungen, die keine andere staatliche Münze mit anderen Händlern hat, z.B. bei der Silberquadriga und anderen Medaillen.
Ruhejofes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2012, 22:57   #153 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich meine, so etwas vor ein paar Jahren einmal gelesen zu haben, kann aber die Quelle nicht mehr erinnern. Darum lasse ich das als Frage stehen. Fakt sind geschäftliche Beziehungen, die keine andere staatliche Münze mit anderen Händlern hat, z.B. bei der Silberquadriga und anderen Medaillen.
Letzteres ist sicherlich richtig. Man sehe sich nur einmal Seiten wie diese an: Ansprechpartner - Staatliche Münze Berlin (Stichwort Versendung/Abwicklung). Die Zusammenarbeit ist offenbar hauteng , aber mehr wohl auch nicht.

Tschüs,
Christian
chrisild ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht