Hallo!
Wo kann ich diese Freunde denn finden?
Im Auktionstext stand "Silbermedaillen?".
Was ich dafür bezahlt habe ist in jedem Fall ein Schnäppchen vor allem in dem Fall wenn es sich um Silber handelt, habe ich weit unter dem Silberpreis eingekauft. Noch zur Auktion: Er hatte zwei Bilder mit den Blistern einmal von allen Blistern zusammen und eines mit einer Münzrückseite. Die Beschreibung konnte man vergessen. Ich habe nur mitgesteigert, da mir diese Blister bekannt vorkamen und in ebay diese Blister komplett angeboten werden und alle mit Medaillen aus Sterlingsilber bestückt sind. Daher fragte ich ob es verschiedene Versionen dieser Blister gab. Ich habe für alle 12 Medaillen lediglich 14,02 € bezahlt. Also in jedem fall ein Schnäppchen.
Nur der Vollständigkeit halber, ich habe noch nie bei MDM oder Göde direkt eingekauft. Deren Preisgestaltung ist ja schon teilweise unverschämt. Göde verlangt für eine vergoldete Kupfermünze mit Inlay in einem Acrylaufsteller unglaubliche 360 Euro.
Ich fahre heute noch Richtung Alpen und kann daher auf eventuelle Fragen leider nichtmehr antworten.
Grüße und Skiheil an alle die auch in Urlaub fahren.
Rednaxela
PS: Für Rechtschreipfähler übernähme ich keine Haftung.