Hey,
ich habe echt versucht, die Bilder hier richtig reinzukopieren. Ich habe es auch mit meinem alten Laptop mal geschafft, aber mein neuer Computer streikt irgendwie. Unter Grafik einfügen ging jedenfalls nur diese Variante.
Ich hoffe mit "schwuchtelig" war die Werbung und nicht ich gemeint

. Man kann übrigens Pop-Ups blocken, wenn einen das stört. Aber imagehack ist eigentlich eine sehr schöne Seite um Bilder hochzuladen. Mit meinen Browsereinstellungen sogar werbefrei. Aber ich würde gern erfahren, wie es schöner geht.
Dankesehr, falls hier noch irgendein sinnvoller Beitrag kommt.
Für alle vorherigen Beitrage danke ich sehr. Ich habe heute die Medaillen für je 3,60€ über Ebay verkauft. Für mich ist das sehr erfreulich, da ich nur durch einen Nebenjob mein Studium finanziere und mir davon mal was schönes kaufen kann.
PS: Ich hab jetzt rausgefunden, wie man Anhänge macht. Bei so vielen Buttons mit denen man Liks und Bilder einfügt habe ich das keine Pfeilchen oben, womit man Anhänge einfügt übersehen.
Ich finde aber, man könnte das einem Neuling verzeihen, der noch nie Bilder eingestellt hat. Außerdem, wie wäre es, wenn ihr
mit mir und
nicht über mich redet? Dieses Benehmen gehört sich nicht, auch wenn ihr euch anonym fühlt, denn mich als Person verletzt es.