Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Medaillen

Medaillen Alles zum Thema Medaillen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-07-2011, 14:58   #1 (permalink)

Silber-Medaille München - wer kennt sie?

Hallo zusammen,

ich habe hier diese Silber-Medaille, kennt sie jemand oder vielleicht sogar einen Katalogwert?

Bisher habe ich bei meiner Recherche nichts dazu gefunden...

nixneiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 15:33   #2 (permalink)

Hallo nixneiss,

hierbei handelt es sich um eine Nachprägung einer Medaille von Anton Stadler mit der Stadtansicht von München. Die ursprüngliche Medaille war von 1624. Die Nachprägung ist von 1987. Die Nachprägung ist eine Silbermedaille. Als Händlerverkaufspreis habe ich 25 Euro gesehen. In Internetsuchmaschine findest du weitere Informationen. Beispielsweise Fettgedrucktes eingeben.

Viele Grüße

Volker
Volker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2011, 10:52   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo nixneiss,

hierbei handelt es sich um eine Nachprägung einer Medaille von Anton Stadler mit der Stadtansicht von München. Die ursprüngliche Medaille war von 1624. Die Nachprägung ist von 1987. Die Nachprägung ist eine Silbermedaille. Als Händlerverkaufspreis habe ich 25 Euro gesehen. In Internetsuchmaschine findest du weitere Informationen. Beispielsweise Fettgedrucktes eingeben.

Viele Grüße

Volker
Vielen lieben Dank für diese schnelle und ausführliche Antwort!
nixneiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht