Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Medaillen

Medaillen Alles zum Thema Medaillen

Gefällt Übersicht1gefällt
  • 1 Post By mifrjoar

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-08-2011, 01:07   #1 (permalink)

Question Unbekannte Medaillen( Ernst August,Koenig Wilhelm III usw.)

Guten Tag,

ich bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden und ich habe mich hier grade ein paar Stunden schlau gelesen

So nun zum Thema, ich habe schon seit zwei Jahren bei mir im Haus jede Menge Medaillen im Regal liegen, aber ich kenne mich leider garnicht aus

Ich wollte mal eure Meinung zur Geschichte usw. meiner Medaillen hören.

Anbei die ersten zwei Scans, aber es sind noch jede Medaillen mehr vorhanden.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	muenzen1.jpeg
Hits:	81
Größe:	733,5 KB
ID:	55338   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	muenzen2.jpeg
Hits:	73
Größe:	787,3 KB
ID:	55339  
Numism@tik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2011, 02:10   #2 (permalink)

Hallo und herzliches Willkommen...

Medaillen sind hier gerne gesehen und du bist genau an die richtige Adresse geraten! Beim betrachten deiner Bilder lacht mein Herz

Nur soviel zur fortgeschrittener Stunde... deine Stücke sind sehr sehr schön, bestimmbar und in einer nahezu perfekten Erhaltung mit teilweise toller Patina. Hochwertige zeitgenössische Prägungen und sicher keine Massenware.

Alles Andere werden wir Dir im Laufe der nächsten Tage schon "auseinanderklabüstern"

Wir haben viele viele Anfragen zu modernen Kommerzsachen, Schrottprägungen, Nachahmungen und ähnlichen "Unterlegscheinen"...nahezu täglich.

Was du hier präsentierst ist schon mal richtig prima...

Eine Frage bitte: Wie kommen "jede Menge Medaillen in 2 Jahren in dein Regal" ? Einfach so? Und du hast noch mehr davon?

Ich bin mal gespannt...