Das ist so recht schwer, ohne Ordnung was zu bestimmen. Aber ich fang mal vorsichtig an.
1) Deine zweiten Bilder, zweite Reihe ganz rechts:
Medaille von W. Haverkamp, Bronze, ausgegeben auf die Einweihung des Kaiser Friedrich Museeum Berlin am 18.Okt 1904
Zu sehen ist Wilhelm2 in Rüstung, Ordenskette, Umhang
Rückseite ist das Museum und links das Reiterdenkmal Friedrich des III.
Die ist sicherlich nicht sehr häufig zu sehen und dürfte in diesem Zustand auch gut bezahlt werden... wenn du den Richtigen findest, vielleicht 40-100€ (aber nur vermutet)
2) Auf dem zweiten Bild ist auch noch eine Eisenmedaille "in Eisener Zeit" etc. Gold gab ich...
Das ist Massenware, diese Medaillen wurden im 1.WK denjenigen gegeben, die Edelmetall zur Kriegfinanzierung abgaben. Ebay ist ziemlich voll von diesen Stücken
3) Ebenfalls auf dem zweiten Bild linke Seite dritte von oben:
Zinnmedaille auf die goldene Hochzeit des Kaiserpaares 1879. Medaillen auf diese Goldhochzeit gab es zu hauf, deine müsste jedoch ist ein Stück von
F. Langmann sein. Ziemlich selten und für ca. 100gr Zinn recht wertvoll, dreistellig ist da schon drin, wenn der Liebhaber gerade bereitsteht
4) Auffällig ist das Teil darüber mit dem Kaiser und Rückseite den Wappen von 1886. Wenn ich das richtig sehe, ist die von Loos/Berlin. Da kann ich aber bisher noch nichts Näheres sagen... aber die ist mal so richtig meine Kragenweite
5) Auf dem ersten Bild ganz unten rechts:
Medaille von Karl Wiener aus Bronze auf den deutsch-französischen Krieg 1870/1871
Brustbild von Wilhelm I, Namen der Generäle und der siegreichen Schlachten im Strahlenkranz. Rückseite ist die Germania.
Wie schwer bzw. wie groß ist die? Bekannt ist z.B. ca. 75mm und 213gr, also ein schöner "Klopper"
So, reicht erstmal, ich bin heute ein wenig