Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Medaillen

Medaillen Alles zum Thema Medaillen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-01-2012, 23:26   #1 (permalink)

Medaille - sein Forums"-Nick-"Name ist Programm

Ich suche seit zwei Tagen Informationen zu einer Medaille, na ja, und wie der Zufall es will.....

Zu meinem großen Erstaunen stolpere ich über einen Medaillenkatalog und mir einen bekannten Namen. Einige kennen ihm schon bestimmt, einige vielleicht noch nicht: Lutz Ruffert

Manch einer hat sich bestimmt schon gefragt, wo kommt das Detailwissen um die Medaillen den her, na ja, schaut selbst:

Medaillen Berlin 1725-2009 und Autorenseite
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2012, 23:53   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich suche seit zwei Tagen Informationen zu einer Medaille, na ja, und wie der Zufall es will.....

Zu meinem großen Erstaunen stolpere ich über einen Medaillenkatalog und mir einen bekannten Namen. Einige kennen ihm schon bestimmt, einige vielleicht noch nicht: Lutz Ruffert

Manch einer hat sich bestimmt schon gefragt, wo kommt das Detailwissen um die Medaillen den her, na ja, schaut selbst:

Medaillen Berlin 1725-2009 und Autorenseite
Oh, ich dachte, das wäre der Forumsführung bekannt ... ich hatte mich deshalb auch schon gefragt, warum er kein Moderator im Medaillenbereich ist, wäre ja quasi eine perfekte Ergänzung

Geändert von Kanisterkopp (04-01-2012 um 00:11 Uhr)
Kanisterkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-01-2012, 09:28   #3 (permalink)

Na prima, da habe ich mir gleich mal den DDR-Medaillen-Katalog als PDF zugelegt.
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht