Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-09-2003, 10:25   #1 (permalink)

Eigene Auktionen

Hallo, zusammen,
das entsprechende Topthema "Top :Keine Werbung für eigene Auktionen bitte!" ist ja geschlossen. Ich möchte es aber doch nochmal aufgreifen, weil ich da etwas nicht verstehe: Es wird auf die Bedingungen hingewiesen, die eine Bewerbung eigener Auktionen untersagen.
Nun finde ich unter der Rubrik "Allgemeines" das Thema "Top: Sammlungsauflösung in Ebay", in welcher unser Herr Honscha auf eigene Auktionen hinweist.

Was denn nun?

Grüße, Wolfgang
w_pilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2003, 10:28   #2 (permalink)

Naja ist doch einfach. Da Honscha das Forum betreibt und selber münz händler ist, wird er werbung die ihm das geschäft "abgraben" nicht sonderlich gut heißen .. verständlich
Und es spricht nichts dagegen das er selber für seine Auktionen Werbung macht. So denke ich wirds zumindest sein
rokei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2003, 10:30   #3 (permalink)

Re: Eigene Auktionen

Original geschrieben von w_pilz
Hallo, zusammen,
das entsprechende Topthema "Top :Keine Werbung für eigene Auktionen bitte!" ist ja geschlossen. Ich möchte es aber doch nochmal aufgreifen, weil ich da etwas nicht verstehe: Es wird auf die Bedingungen hingewiesen, die eine Bewerbung eigener Auktionen untersagen.
Nun finde ich unter der Rubrik "Allgemeines" das Thema "Top: Sammlungsauflösung in Ebay", in welcher unser Herr Honscha auf eigene Auktionen hinweist.

Was denn nun?

Grüße, Wolfgang
hallo wolfgang..

..den beitrag habe ich jetzt nicht wirklich verstanden....
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2003, 10:40   #4 (permalink)

also ich kann mich da nur anschließen, wenn TH hier für seine Auktionen Werbung betreibt, er hat auch den meisten Aufwand im Forum

mfg
Holger
Holger1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2003, 10:56   #5 (permalink)

nun,

ich habe da ja auch gar nix dagegen, wenn Herr Honscha Werbung in eigener Sache betreibt, mir geht es eigentlich nur um die Frage, wer darf was und wer nicht....
Wenn die Forumsmitglieder keine Werbung für eigene Auktionen machen dürfen, gilt das doch für alle, oder?

Nur zur Klarstellung: ich möchte überhaupt niemanden angreifen, ich hätte auch kein Problem damit, wenn jeder werben dürfte (vielleicht mal eine Anregung für eine neue Rubrik?), nur sollten klare Vorgaben auch für alle gelten.

Also bitte nicht missverstehen

Grüße, Wolfgang
Alt 16-09-2003, 11:00   #6 (permalink)

Re: Eigene Auktionen

Original geschrieben von w_pilz
Was denn nun?
Ganz einfach:

Tobias Honscha = Münzhändler = Administrator

d.h. er hat die Lizenzkosten des Forums, sowie die Profiderkosten, sowie die Arbeit mit der Homepage und Administration. Und für uns alles kostenlos! Ist das nichts?

Münzenspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2003, 11:19   #7 (permalink)

Jawohl,

das ist ein Argument!

Danke und Grüße, Wolfgang
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht