Aufnahme, die der Anbieter da hat und dann auch so ein Klasse-Nominal 48 Euro.... es dauert nicht mehr lange und ich gründe einen Abmahnverein.... :-)) ... wo ja jeder weiß, dass es in Malta bislang gar keine Euromünzen gibt, sondern, wenn überhaupt nur maltesische Münzen.... , die in der Regel in halbprivaten Kurssätzen verpackt sind: http://search.ebay.de/search/search....uery=malta+kms
Original geschrieben von poerings Also irgendwie hab ich das Ding anders in Erinnerung
..das Finnland-Kit ist schon ziemlich dreist..vor allen Dingen der Satz "Das Kit ist unbeschädigt und wird schon bald eine Sammlerrarität werden"..bekommt so eine völlig neue Bedeutung!
Hier hat er sich mit dem Bild für das französische Kit richtig Mühe gegeben.
Original geschrieben von hh1969
[B] ..das Finnland-Kit ist schon ziemlich dreist..vor allen Dingen der Satz "Das Kit ist unbeschädigt und wird schon bald eine Sammlerrarität werden"..bekommt so eine völlig neue Bedeutung!
Ob es auf diese "Frage an den Verkäufer" eine Antwort gibt
Hallo,
kann es sein, das Sie mich als Bieter ein kleinwenig verarschen wollen, von wegen original Starterkit Finnland?
Wie setzt sich denn der Nominalwert 25 Euro zusammen? Ich sehe nur 3,88€ in einer billigen Münzfolie anstatt im blau-gelben Starterkittbeutel.
Gruß
Imbissrudi
Dieser Verkäufer - graubaer35 - ist für mich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Betr...r.
Es gibt mehrere Indizien dafür, nur eines davon sei hier explizit erwähnt:
Er hat in den letzten Wochen eine Unmenge an Auktionen am Laufen gehabt (hunderte), aber bisher nur 25 (!) Bewertungen.
Ich kann mir das nur so plausibel erklären, dass er die z. B. Anfang Dezember verkaufte Ware noch nicht bzw. nur zu einem unerheblichen Teil ausgeliefert hat, die (Noch-)Nicht-Belieferten allerdings mit einer Negativ-Bewertung noch zuwarten.
Bei einer ordnungsgemäßen Auslieferung gäb's ja keinen Grund mit einer Positiv-Bewertung lange zuzuwarten.
Daher von meiner Seite eine klare Warnung davor, auf irgendeine seiner Auktionen zu bieten.
M. E. ist seine E-Bay-Sperrung nur noch eine Frage der Zeit.