Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-01-2004, 18:15   #1 (permalink)

TOP ANGEBOT: Brd Starterkid für 4250 CHF

spottbillig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=39167
diese nicht-EU-mitglieder...
Marpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2004, 18:25   #2 (permalink)

Der Startpreis ist Ihnen warscheinlich zu hoch , wieviel würden Sie dafür geben, auf die Idee muss man erst einmal kommen. Abzüglich Porto 3 Euro
Holger1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2004, 18:26   #3 (permalink)

"Es ist eines der wenigen die noch in freiem Umlauf sind!!! Die Plastikfolie ist in einem top Zustand!- Der angegebene Startpreis ist ihnen warscheinlich zu hoch. Wieviel würden sie höchstens dafür ausgeben?? Schreibensie mir eine Mail!! Würde mich freuen! "

Dieser Text ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Wenn er/sie feststellen will, wieviel wir höchstens dafür ausgeben würden, soll er die Auktion doch bei einem Schweizer Fränkli starten lassen...
hh1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2004, 18:28   #4 (permalink)

ist wieder mal ne tolle auktion,oder? an seiner stelle würd ich über die grenze fahrn und damit einkaufen,da brd starterkits oft unterm nominal versteigert werden,wie ich schon sah!
Marpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2004, 22:01   #5 (permalink)

ebay wird es freuen.
Gruß Uli
ernie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht