Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-01-2002, 19:07   #1 (permalink)

Question Was haltet Ihr davon ?

Was haltet ihr von dieser Auktion?

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....ndexURL=0&rd=1

Ciao,
Bingo
Bingo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2002, 19:15   #2 (permalink)

Nalja, ein Sonderangebot ist das doch nicht, oder???
Und dann noch 10€!!!!! Versandkosten, der Satz wird bestimmt gleich mit Tresor geliefert
Harzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2002, 19:34   #3 (permalink)

Bei MDM kostet der gleiche Satz in Stgl aber auch schon
400,00 Euro !; den in PP gibt es gar nicht mehr.

Hier der Link: http://www.mdm.de/inhalt/pages/shopp...d7d3248fb7a5f8

Meinungen ?

Ciao,
Bingo
Bingo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2002, 21:10   #4 (permalink)

...unglaublich!!!!

Da kauf ich als Sammler lieber bei Tobias Honscha für € 281! Da weiß ich wenigstens, daß der KMS 100% okay ist und der Versand entsprechend der Ware angesetzt wird.

Gruß
Chmiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2002, 22:38   #5 (permalink)

Wie schafft es MDM eigentlich überhaupt was zu verkaufen?
Beispiel: Germ. Museum in vz/st: bei MDM 1355 €, bei Herrn Honscha 971 € also mal locker fast 800 DM weniger für dieselbe Münze. Gibt es in Deutschland wirklich so viele Vollidioten? Pisa läßt grüßen? Oder haben manche einfach nur zuviel geerbt?
Arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2002, 23:53   #6 (permalink)

Die Erklärung ist ziemlich simpel. MDM gibt wesentlich mehr Geld für Werbung aus. Nicht jeder kennt Herrn Honscha. Vor kurzem war ich noch absoluter Nichtsammler. MDM kannte ich trotzdem

kruxman
kruxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2002, 18:29   #7 (permalink)

MDM

Die machen wirklich überall Werbung. Dafür zahlst du dass in den Preisen alles mit. Es gibt wesentlich günstigere Händler!
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2002, 22:32   #8 (permalink)

Ich habe mir im Oktober des Vorjahres mir bei MDM den KMS 2001 in STGL für 175 Euro gekauft. Inklusive der schönen Verpackung. Da habe ich schon "früh" zugeschlagen.

Viele Grüße

Markus
M-Traunreut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-01-2002, 03:44   #9 (permalink)

@ M-Traunreut

Hallo Markus,

ich habe mir den KMS 2001 noch vor drei Wochen für 325 DM, also 166 €, gekauft! Ätsch!

Was ich damit ausdrücken wollte: bei MDM, Goede etc. ist eigentlich ALLES sehr viel teurer als bei "normalen" Händlern! Ich mutmaße jetzt einfach mal, daß die Kunden von diesen Häusern Gelegenheitssammler oder Anfänger sind, denn jeder erfahrene Münzsammler würde lieber woanders kaufen!

Da fällt mir ein: ich habe noch eine Bestellung bei MDM über einen KMS 2001 für 350 DM offen! Bis ja mal gespannt, wie die das im derzeitigen Preisniveau machen wollen... hi hi...

Gruß, MiE
Münchner imExil ist offline   Mit Zitat antworten