Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-05-2004, 21:58   #1 (permalink)

Interessante Begründung für privates Bewertungsprofil

Zitat von der "Mich"-Seite von Cleopatra:

"Unser Bewertungsprofil haben wir auf ausdrücklichen Wunsch unserer Kunden auf "Privat" gesetzt. Eine 100%ige Gewährleistung der Privatsphäre unserer Kunden wird somit gewährleistet.

Unser Kundenkreis besteht mittlerweile hauptsächlich aus Stammkunden. Es kommt leider immer wieder vor, dass einige Verkäufer unsere Kunden mit Werbemails überschütten. Dies soll somit entgültig ein Ende haben."

Würde mich ja fast überzeugen, wenn da nicht diese Auktion wäre:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...914605474&rd=1

...und genau deshalb kaufe ich nix bei privatem Bewertungsprofil.
Eurofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2004, 22:07   #2 (permalink)

... und noch einigen anderen Auktionen:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...wpics=1&stab=0

Wie schaffen es solche Leute nur, bei 100 % zu bleiben ?!
1cent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2004, 22:43   #3 (permalink)

Da soll man nochmal sagen, dass 100 Zweitaccounts bei ebay selten sind ...
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2004, 23:56   #4 (permalink)

@Eurofreak, 1cent und Marvek

100% positiv ist 100% positiv, so what
Man findet in jeder Suppe ein Haar, wenn man lange genug wartet (dann fällt nämlich sicher eins rein), aber habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen?
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2004, 07:26   #5 (permalink)

210 Mitglieder, die positiv bewertet haben zu 244 abgegebenen Bewertungen. Wo sollen da Stammkäufer sein ? Entweder kaufen die Stammkunden außerhalb von Ebay - dann braucht man aber kein privates Profil; oder es ist diese Art von Stammkäufern, die nicht bewertet, weil dann so ein Profil rauskäme.

Sorry, aber die Begründung ist für mich nicht unbedingt nachvollziehbar.
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2004, 11:11   #6 (permalink)

Wie 100% ???
Das sind doch nur noch 99,5%.

Gruß Speero
Speero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2004, 12:04   #7 (permalink)

@Eurofreak, 1cent und Marvek

100% positiv ist 100% positiv, so what
Man findet in jeder Suppe ein Haar, wenn man lange genug wartet (dann fällt nämlich sicher eins rein), aber habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen?
@galaxy

Wie sich hier zeigt, bleibt soetwas nicht lange 100%ig positiv. Wenn jemand alles privat macht, ist das in grossem Stil unseriös. Schau was er anbietet für Vatikan Folder mit italienischen Münzen drin. Das ist wesentlich mehr als ein Haar in der Suppe - Irreführung im ganz grossem Stil. Zudem erinnert mich das Design der "mich"-Seite und die Artikelbeschreibungen an sog. "Underground" Seiten - auch unseriös. Unterm Strich sehe ich das hier als Warnung vor einem unseriösen ebayer - und diese Warnungen sind in diesem Forum zahlreich.
Thema andere Sorgen: Jeder hat andere Sorgen, wenn es danach ginge dürfte niemand mehr was schreiben, und zudem kann es von den Sorgen ablenken, wenn man sich ein bisschen unterhalten kann.

Geändert von Marvek (04-06-2004 um 23:06 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-06-2004, 16:28   #8 (permalink)

schue ich mir ihre Auktionen der letzten Tage mal genauer an...

... so vermute ich doch stark, dass man bald auch Vatikan Kassetten 2004 mit ORIGINAL VATIKAN Silbermedaille und den 1cent-2Euromünzen Italien 2002 zum Spitzenpreis von nur EUR 249,00 kaufen kann ...
1cent ist offline   Mit Zitat antworten