Versteht das jemand besser als ich?
Übrigens, keine Powerauktion!
Ich schliesse mich da jeggy an, auch wenn der Auktionstitel schon auf alle 10 Rollen schließen läßt.
Aber besser als wir, versteht das wohl nur der Verkäufer also am besten IHN fragen
Meine Vermutung ist auch, eine Rolle, zumal dieses im letzten Satz nochmal recht eindeutig geschrieben wurde.
Aber ich gebe galaxy Recht, im Auktionstitel und auch in der Beschreibung steht:
"... und davon gleich 10 Rollen ... "
@jeggy
10 Rollen a 2 Euro Stücke, pro Rolle 25, für 100 Euro ist doch schon ein gutes Geschäft, oder etwa nicht?
@jeggy
10 Rollen a 2 Euro Stücke, pro Rolle 25, für 100 Euro ist doch schon ein gutes Geschäft, oder etwa nicht?
Da hast recht, aber dann müsste des Verkäufers
arme Seele der Teufel reiten, oder es handelte sich
um Fälschungen bzw. je 2 Eurostücke + 23 Unterlegscheiben
Gruss,
jeggy
Da hast recht, aber dann müsste des Verkäufers
arme Seele der Teufel reiten, oder es handelte sich
um Fälschungen bzw. je 2 Eurostücke + 23 Unterlegscheiben
Gruss,
jeggy
Bei der Beschreibung heißt es dann, ja da stand doch nur eine Rolle.
Und wenn 10 Rollen tatsächlisch versteigert werden und die gehen dann unter Nennwert weg, kommen entweder deine Unterlegscheiben ins Spiel oder aber das Paket wird mit einem Ziegelstein befüllt.
Könnte evtl. den Grund haben, dass er vergessen hat in das Feld "Menge" eine zusätzliche "0" einzutippen, was folgedessen eine Powerauktion gewesen wäre. Ihm ist der Fehler aufgefallen und er hat die Auktion rausgelöscht! ... aber ist halt eben auch nur eine vermutung!
55 Minuten vor offiziellem Angebotsende und einem Höchstgebot von 52,50 Euro?
Ich bitte dich, das riecht danach, das der erhoffte Preis entweder nicht erzielt wurde oder außerhalb von eBay verkauft wird mit der entsprechenden Einsparung der Verkaufsprovision.