Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-06-2004, 20:09   #1 (permalink)

Lightbulb Die "Mitgliedschaft beendet"-Hinweise häufen sich bei ebay...

...z.B. bei diesem allseits bekannten Mitglied: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...&userid=beomax

Täusche ich mich oder lese ich das in letzter Zeit sehr viel häufiger?

Was können mögliche Gründe dafür sein?

Was mir gerade auch noch auffällt: trotz "privat" im Bewertungsprofil sind auf der mich-Seite die Einzel-Bewertungen zu sehen..

Geändert von hh1969 (01-06-2004 um 20:12 Uhr)
hh1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2004, 20:46   #2 (permalink)

Was mir gerade auch noch auffällt: trotz "privat" im Bewertungsprofil sind auf der mich-Seite die Einzel-Bewertungen zu sehen..
Das sind doch sicherlich einzeln wohlausgewählte Bewertungen, die das ehemalige Mitglied auf sein Mich-Seite gesetzt hatte, oder?
Obwohl...eine Beschwerde ist auch dabei. Könnte z.B. für mehr Plausibilität sorgen

Geändert von jeggy (01-06-2004 um 20:48 Uhr)
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2004, 22:29   #3 (permalink)

Hi,

naja ich denke auch das Ebay sehr schnell die Accounts sperrt, wenn ein sie einen Bankrückläufer haben.

MfG
Cryonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-06-2004, 16:17   #4 (permalink)

unser guter freund beomax...

.. ist schon seit mehreren wochen gesperrt! Auch einer seiner 2. Accounts "san-dokan" und noch einige andere...

Auch Euro*numix hats mal wieder geschafft....

Auch in anderen Foren lese ich des häufigen, dass auch "ehrliche" eBayler grundlos gesperrt wurden...

Fazit: eBay grift härter durch aber das fehlende Personal bzw. die Oberflächlichkeit die dieses wirklich kapitalstarke Unternehmen auswißt ist eine Schande!
1cent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2004, 02:02   #5 (permalink)

Ich lese nichts von "gesperrt". Da steht "Mitgliedschaft beendet".
Es gibt durchaus ehrenwerte Gründe, eine Ebay-Mitgliedschaft zu beenden, um eine neue anzufangen.

Geändert von Dieter Taube (03-06-2004 um 02:06 Uhr)
Bukanier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2004, 02:06   #6 (permalink)

Ich lese nichts von "gesperrt". Da steht "Mitgliedschaft beendet".
Es gibt durchaus ehrenwerte Gründe, eine Ebay-Mitgliedschaft zu beenden, um eine neue anzufangen.
Früher stand eh mal, wenn man auf "bisherige Mitgliedsnamen" geklickt hat, ob er seine Mitgliedschaft freiwillig beendet hat oder gesperrt wurde. Ich weiss nicht ob Ebay das heute immer noch so handhabt.
Cryonix ist offline   Mit Zitat antworten