Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-06-2004, 01:52   #1 (permalink)

Bei AZUBO bekommt jeder 12 te seine Artikel geschenkt!

Hallo wier mal was neues von Azubo, imer von Ebay zu reden wird langsam langweilig. Da ich auch dort Mitglied bin bekam ich heute die Mail das jeder 12 Käufer seine ersteigerten Artikel umsonst bekommt. So eine ähnliche Aktion, wie bei Media Markt mit ihrem Fernsehern und hier die Mail:

Sie kaufen - wir bezahlen!

Bei AZUBO gibts was auf die Zwölf.

Wir müssen verrückt sein.
Durch den großen Erfolg unserer "HAPPY PFINGSTEN BEI AZUBO.DE"-Aktion wurde die Anzahl der Artikel stark vergrößert. Für unsere Verkäufer legten wir uns richtig ins Zeug. Jetzt sind die Käufer dran! Für alle Käufer auf AZUBO.DE gilt: Bei je einem von zwölf Verkäufen wird der Warenwert/Kaufpreis dem Käufer von AZUBO.DE zu 100% zurückerstattet. Egal, ob der Käufer einen oder mehrere Käufe getätigt hat, egal, ob Auto, Handy oder Computer:
Ist sein Kauf jeweils DER EINE der zwölf Käufe, bekommt er es umsonst.

Die versuchen wirklich mal eine Konkurenz für Ebay zu werden, wird auch Zeit. Ich wünsche denen jedenfalls maximale Geschäftserfolge.
Cryonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2004, 04:46   #2 (permalink)

Ich glaube nicht das wirklich jeder 12Kunde den Artikel um sonst bekommt. Dann würden die ja pleite gehen wenn 11Artikel zu 50Euro auslaufen und der 12 ein Auto plötzlich zu 10000Euro. Ich glaube die Sammeln 12Kunden oder mehr Kunden und suchen sich dann das Billigste aus. Warscheinlich ein 2Euro Aktion!!
Glaub nicht das das so richtig ist was die da Schreiben.
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2004, 07:56   #3 (permalink)

@cusco
ohne es genau nachgeguckt zu haben....es handelt sich wohl sehr wahrscheinlich um ein Kontingent von insgesamt 12 Verkäufen, das per Los auf Auktionen eines bestimmten Zeitraums verteilt wird. So ähnlich wie ein Preisausschreiben. Nicht jeder 12. Kauf

Aber die Idee ist nicht schlecht. Das kurbelt den Käufermarkt an, der ja bei allen ebay Konkurrenten im Argen liegt.

Gruss,
jeggy

Geändert von jeggy (03-06-2004 um 07:58 Uhr)
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten