Ich denke mal, wenn es will, wird das Finanzamt das auch ganz alleine herausfinden. Ich kann mir ja auch von jedem beliebigem Ebay Mitglied Verkaufsstatistiken anzeigen lassen. Odftmals genügt auch schon ein Blick ins Bewertungsprofil. Ich auf jedenfall werde mir mal so meine Gedanken machen, wie es nun weitergehen soll.
was würdet Ihr sagen sollte man noch warten mit dem Kaufen bei dieser Münze oder doch zuschlagen?? Ich finde den Preis momentan noch ein bisschen überzogen. So viel hat die griechische 2 Euro-Gedenkmünze nicht einmal im Vorverkauf gekostet. Auf Ebay gibt es momentan nur 2 Auktionen mit dieser Münze und darum Glaskugel sprich Du mit mir, wird sie billiger oder nicht?!! Wird Sie TH auch anbieten, wo man sie kaufen könnte?? Ja ich weiss Fragen, Fragen, Fragen
Und hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
Wer soviel zahlt ist auf jeden Fall selber Schuld (oder hat zuviel Geld): die 1-Euro-Münze Monaco 2003 z.B. hat nur ein Viertel der Auflage dieses finnischen 2-Euro-Stückes und erzielt um die 5 Euro in Auktionen. Ich weiß, das ist ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen, aber es taugt doch halbwegs.
Deshalb: locker bleiben, geduldig sein und in Zukunft wesentlich weniger dafür bezahlen.