|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
11-06-2004, 17:30
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Ob der das weiß ? 
|
Bei dem Preis glaube ich nicht, daß er das weiß, oder ?
Aber Alfons wird uns auf dem laufenden halten, oder ?
Gruß, Famole
|
|
|
11-06-2004, 17:47
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Bei dem Preis glaube ich nicht, daß er das weiß, oder ?
Aber Alfons wird uns auf dem laufenden halten, oder ?
Gruß, Famole
|
ebay-Käufer sollten sich vorher immer erst informieren.
Der Käufer hat sicher erst hinterher den früheren Thread gelesen, sonst hätte er gar nicht gesteigert.
Aber selbst sonst eher zurückhaltende Sanmmler können zu Kurzschlußhandlungen neigen, wenn es ums Geld geht. Gier frißt Hirn.
|
|
|
11-06-2004, 19:40
|
#10 (permalink)
|
|
|
|
Also kann man ihm als Unbeteiligter nicht bedingungslos unterstellen, dass er den Versuch nicht unternommen hat...
Gruss,
jeggy
|
Ich bin ja nicht unbeteiligt.
|
|
|
11-06-2004, 19:47
|
#11 (permalink)
|
|
|
|
Ich bin ja nicht unbeteiligt. 
|
Ja, neee is klar... Jetzt weiss es die ganze Welt und das Thema ist erledigt
|
|
|
11-06-2004, 20:06
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
Ja, neee is klar... Jetzt weiss es die ganze Welt und das Thema ist erledigt 
|
Mal sehen, ich habe der Verkäuferin geschrieben, dass ich selbstverständlich bezahle, aber dass ich inzwischen von zwei Stellen Informationen hätte, daß ihre Angaben nicht stimmen würden. Mein Fehler war, mich nicht vorher erkundigt zu haben. Vermutlich werde ich vom Kauf nicht zurücktreten können.
|
|
|
11-06-2004, 20:25
|
#13 (permalink)
|
|
|
|
Mal sehen, ich habe der Verkäuferin geschrieben, dass ich selbstverständlich bezahle, aber dass ich inzwischen von zwei Stellen Informationen hätte, daß ihre Angaben nicht stimmen würden. Mein Fehler war, mich nicht vorher erkundigt zu haben. Vermutlich werde ich vom Kauf nicht zurücktreten können.
|
Einen Versuch ist es wohl wert, Stress wohl jedoch nicht...
|
|
|
11-06-2004, 20:31
|
#14 (permalink)
|
|
|
Ich werde den KMS nehmen, wobei mir die Käuferin freistellt, zurückzutreten. Aber ich meine, ich hab den KMS ersteigert, und stehe zu meinem Wort.
Die Käuferin schreibt mir, daß es sich auf jeden Fall nicht um eine falsche Aussage in ihrer Auktion handelt.
Hier die Erklärung, die für mich sehr plausibel klingt:
Die von mir angebotenen Blister haben folgende Abmessungen: Höhe 12,3cm und Breite 14,0cm. Die offiziellen KMS NL "Gute Taten" sind deutlich schlanker und wären deshalb gar nicht in der Lage diesen Blister aufzunehmen.
Ich habe im Moment leider keinen der offiziellen KMS "Gute Taten" verfügbar und kann das deshalb nicht genau ausmessen.
Richtig ist, daß das Motiv von dem offiziellen Folder stammt und der Blister
dem offiziellen Inlay wahrscheinlich sehr ähnlich ist. Ob es sogar identisch
ist kann ich nicht sagen, da ich nicht zu den Banausen gehöre, die Folder
zerstören, um Einzelteile zu verkaufen. Fakt ist und bleibt die Tatsache,
daß meine Blister eine Fehlproduktion sind und deshalb nicht für die
offiziellen KMS 2002 verwendet werden konnten. Aus diesem Grund wurden die
Blister auch durch die KNM entwertet.
|
|
|
11-06-2004, 22:27
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
ebay-Käufer sollten sich vorher immer erst informieren.
Der Käufer hat sicher erst hinterher den früheren Thread gelesen, sonst hätte er gar nicht gesteigert.
Aber selbst sonst eher zurückhaltende Sanmmler können zu Kurzschlußhandlungen neigen, wenn es ums Geld geht. Gier frißt Hirn. 
|
Mach Dir nichts draus ! Das gleiche ist mir auch passiert !
|
|
|
12-06-2004, 01:13
|
#16 (permalink)
|
|
|
|
Ich werde den KMS nehmen, wobei mir die Käuferin freistellt, zurückzutreten. Aber ich meine, ich hab den KMS ersteigert, und stehe zu meinem Wort.
Die Käuferin schreibt mir, daß es sich auf jeden Fall nicht um eine falsche Aussage in ihrer Auktion handelt.
Hier die Erklärung, die für mich sehr plausibel klingt:
Die von mir angebotenen Blister haben folgende Abmessungen: Höhe 12,3cm und Breite 14,0cm. Die offiziellen KMS NL "Gute Taten" sind deutlich schlanker und wären deshalb gar nicht in der Lage diesen Blister aufzunehmen.
|
So , Pappi hat mal beide KMS verglichen und ich muss leider sagen das es sich bei der Aussage des Verkäufers um BULLSHIT handelt !
Der Blister ist genau so groß wie der Blister in der Faltpappe.Man kann den Bliste sogar noch hinnein legen und man würde ihn nicht bemerken.Also es handelt sich um ein und das Selbe Ding !
Geändert von xandiy (12-06-2004 um 01:16 Uhr)
|
|
|
12-06-2004, 11:44
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Fakt ist jedoch, daß die von mir angebotenen KMS so groß sind, daß man Sie nie hätte in die Folder der Serie "Gute Taten" hätte einbringen können.
|
Das ist eine glatte LÜGE !!!
Ich habe beide Sätze und wie oben schon erwähnt handelt es sich beim Blister um das Innenleben des GD Pappfolder !
Es kann sich natürlich auch um eine Andere Blisterversion handeln , was ich bezweifel , da ich ( so weit ich mich erinnere ! ) den Blister bei selben Verkäufer erworben habe !
Die Erklärung von TH halte ich eher für wahrscheinlich !
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
|
|