Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-02-2002, 15:11   #26 (permalink)

@galaxy

Ja ist sehr seltsam.

Aber was willst du nun machen?
Amun-Ra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2002, 15:23   #27 (permalink)

@tim_l

Man bekommt schon Zorn dabei wenn man sowas zu lesen bekommt.

Aber warum aussperren?

Laß Ebay doch, hochnäsig wie sie sind ( siehe Beiträg mit den Guides, wo es sinngemäß heißt: .... irgendwelche Rentner, die nichts besseres zu tun haben...) ihre Statements schreiben.

Ich denke am Ende wird denen kaum noch wer wirklich glauben.

@Ebay

Ist denn Profit wirklich alles? Sicherlich, auch für mich wäre es sehr von Vorteil, wenn ich eine saubere Auktion mitmachen dürfte, ( bisher auch durfte). Nur wenn man so einige, auch hier eingeschriebenen Beiträge zu lesen bekommt, kann ich mir vorstellen, dass dort so einiges nicht so mit rechten Dingen zuläuft.

Ich bin immer für einen sauberen Handel, will den Preis nicht künstlich hochgepuscht sehen ( auch wenn dabei der Ebay Gewinn steigt).
Und jemanden auszuschließen, weil nur seine Mitgliedsdaten eventuell nicht stimmen könnten, noch dazu auf einen Hinweis eines anderen "Kunden" beruhen, finde ich ziemlich weit hergeholt.

Nebenbei bin ich mir auch garnicht so sicher, ob das preisgeben div Daten, privater Daten nicht auch das Datenschutzgesetz verletzt.....

Schade, vielleicht ist hier auch ein RA der die Fragen besser beantworten könnte.

Aber trotzdem: Ich persönlich habe bisher noch nichts negatives bei Ebay erlebt, ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Bin damals von Ricardo nach Ebay gewechselt, alles was ich verkaufen-oder kaufen will, mache ich über Ebay. Also Ebay hat durchaus auch gute Seiten!
Amun-Ra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2002, 15:29   #28 (permalink)

@ Amun-Ra

Das mit dem "Ausperren" kam aus einer gewissen Emotion - - heraus...
Da gebe ich Dir natürlich Recht, wenn Du sagst, dass das nicht so richtig hilft.

Tim
tim_l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2002, 15:50   #29 (permalink)

@Amun-Ra

Gar nichts, ich verzichte ganz einfach auf eBay! Und sollte ich doch mal was ersteigern wollen, nehme ich die Hilfe meines Bekannten in Anspruch!
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten