Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-11-2004, 19:55   #1 (permalink)

Hübsch ..... was isses wert? Byzantinisch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

Sieht sehr schön aus .... wie hoch kann man da gehen?

(Bin Neuling.)

ciao for now
Prenzlberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 00:59   #2 (permalink)

Schätzwert 375, also ich würde dann so bis 230-250 gehen. Allerdings sollte man generell mit Goldmünzen bei Ebay vorsichtig sein, es gibt viele Fälschungen, zumindest was die neueren angeht.
Gen.Burghalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 10:16   #3 (permalink)

warum darf der einen link auf seine hp posten und ich bekomme eine verwarnung weil ich einen link auf den hersteller meines verkauften artikels gepostet habe???

xbay geht mir auf den geist!
bugi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 13:53   #4 (permalink)

warum darf der einen link auf seine hp posten und ich bekomme eine verwarnung weil ich einen link auf den hersteller meines verkauften artikels gepostet habe???

xbay geht mir auf den geist!
Weil er noch nicht verpetzt wurde! Oder vielleicht hat er aber schon eine Verwarnung bekommen, ich hatte auch mal Links untergebracht, bei ca. 20Auktionen, und nur eine davon hatte eine Verwarnung bekommen, weil mich wohl jemand verpetzt hatte

Aber die Auktionen durfte ich immerhin laufen lassen, erst bei weiderholtem "Linken" wären meine Artikel gelöscht wurden, meinte €ßäy.
KMS-Sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 18:12   #5 (permalink)

Talking

Schätzwert 375, also ich würde dann so bis 230-250 gehen. Allerdings sollte man generell mit Goldmünzen bei Ebay vorsichtig sein, es gibt viele Fälschungen, zumindest was die neueren angeht.
Also daß Stück ist garnicht mal so gut erhalten (Druckstellen und ggf. Knickspuren). In eine wirklich gepflegte Antiken-Sammlung gehört es nicht unbedingt. In Anbetracht dessen sind ca. 100 EUR für 1,6 g Gold schon ein guter Preis.
mesodor39 ist offline   Mit Zitat antworten