Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-01-2005, 11:58   #1 (permalink)

Question Turbo Lister - Produkt in D und in Ö einstellen

Ist es im Turbo Lister möglich ein Produkt, dass bei ebay deutschland eingestellt war, in ebay österreich einzustellen ohne alles neu zu erstellen ?
AUSTRIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2005, 12:19   #2 (permalink)

Im TL bleiben die Auktionen doch erhalten... auch nachm hochladen, oder!?
Seagram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2005, 12:55   #3 (permalink)

ja, dass schon

aber wenn du einen artikel erstellst musst du am anfang auswählen wo du ihn einstellen willst (deutschland, österreich,...) und ich möchte das nachträglich ändern.
Alt 09-01-2005, 13:42   #4 (permalink)

--> hilfsmittel
--> optionen
--> verkäuferoptionen
--> ebay-websites
--> ebay-österreich
--> ok/übernehmen

voilá
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2005, 13:47   #5 (permalink)

nein, das ist auch nicht was ich will

ich habe eine auktion für ebay deutschland erstellt und möchte sie jetzt bei ebay österreich einstellen
Alt 09-01-2005, 13:49   #6 (permalink)

ich verstehe jetzt nur bahnhof

genau mit den von mir beschriebenen vorgehensweise hast kannst du zwischen den (länder-)optionen wählen.....

wo ist dein problem?

ruf mich mal an....
Alt 09-01-2005, 14:29   #7 (permalink)

laut diversen einträgen im ebay forum ist es leider nicht möglich einen artikel den man z.B in deutschland eingestellt hat auch in österreich einzustellen.

@ tom:
wenn man im turbolister einen artikel erstellt muss man ganz am anfang auswählen "Artikel erscheint bei ............." Und das da ausgewählte land, wo der artikel eingestellt wird, lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern.
Alt 09-01-2005, 14:49   #8 (permalink)

laut diversen einträgen im ebay forum ist es leider nicht möglich einen artikel den man z.B in deutschland eingestellt hat auch in österreich einzustellen.
das hab ich ja noch nie gehört....

@ tom:
wenn man im turbolister einen artikel erstellt muss man ganz am anfang auswählen "Artikel erscheint bei ............." Und das da ausgewählte land, wo der artikel eingestellt wird, lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern.
doch, genau über den weg, den ich oben beschrieben habe, geht es auch nachträglich...