Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-02-2002, 22:48   #1 (permalink)

Schon wieder!

Schon wieder wird die Mail-Adresse für die Vatikan-Euros versteigert. Und das Ganze gleich 30 Mal! Noch nicht genug, die Mail-Adresse will sogar jemand 30 Mal zum Peis von je 10,00 Euro haben.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....ndexURL=0&rd=1
Bingo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2002, 13:13   #2 (permalink)

Entweder ist er dumm oder er will nicht das andere die e-mail Adresse bekommen oder er bescheißt und will den Preis hochtreiben.

mfg Patrick
AcerSquest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2002, 13:29   #3 (permalink)

Moin,
Schaut Euch mal die Gebote bzw Rücktritte an. Hat sich wohl schohn rum gesprochen
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2002, 15:03   #4 (permalink)

Also in meinen Augen ist die Versteigerung eines Vatikan-Satzes zum jetzigen Zeitpunkt ein größerer Betrug, als die Versteigerung der Adresse!

Ausserdem frage ich mich inzwischen, ob eBay sich mal überlegt hat, wie teuer diese Vatikan- und San Marino-Auktionen für sie werden können?! Schließlich gibt es ja die eBay-Versicherung, die ab einem Kaufpreis von 200 Euro haftet!

Macht schon mal die Tore auf, für die Flut von Entschädigungsanträgen!
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2002, 16:32   #5 (permalink)

...und ich Doof gebe hier im Forum alles kostenlos preis!
McCoin ist offline   Mit Zitat antworten