Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-02-2005, 15:15   #1 (permalink)

Gibt es 2 Varianten des KMS Monaco 2001 PP

Dieser hier sieht irgendwie ganz anders aus als meiner !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
euromuenzen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 15:18   #2 (permalink)

Es gibt so limitierte Kassetten...ich denke mal, das ist die, gefüllt mit Münzen.
ukroell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 15:50   #3 (permalink)

Ich denke mal das es auch keine PP Münzen sind !

xandiy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 17:14   #4 (permalink)

Es gibt so limitierte Kassetten...ich denke mal, das ist die, gefüllt mit Münzen.

Ist es denn eine offizielle Verpackung, oder wurden die Münzen (wenn es PP Münzen sind) nur von der original Verpackung in diese umgefüllt ?
Alt 16-02-2005, 18:31   #5 (permalink)

Ist es denn eine offizielle Verpackung, oder wurden die Münzen (wenn es PP Münzen sind) nur von der original Verpackung in diese umgefüllt ?

Keine offizielle Verpackung ! Umverpackte PP Münzen unwahrscheinlich , die original Schatulle ist besser ( habe beide ! ) !

Wenn billig , kaufen !
Wenn teurer als KMS 2001 BU , Finger weg !

PS:
Es gibt nur eine original Kassette !!!
Alt 16-02-2005, 19:36   #6 (permalink)

ich würde mich sogar nicht wundern wenn das nur 10C-2Euro sind und der Rest Frankreich, solche angebote habe ich schon oft bei ebay in dieser Kasette gesehen. Wer reist schon ein Orinal Monaco KMS auseinander ausser Reppa oder gibt es 2001 komplett in Rollen?
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 23:57   #7 (permalink)

Von den Kassetten gibt es eine Auflage von 1000 Stück inkl. einem Zertifikat mit Nummer. Die Kassette ist nicht von Monaco ausgegeben worden. Kein PP !!!!!!
euro-world ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2005, 06:30   #8 (permalink)

Ich denke mal das es auch keine PP Münzen sind !

Also das, was in den hellroten Verpackungen ist, sieht definitiv nicht wie PP aus.
mesodor39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2005, 13:37   #9 (permalink)

Tja, die Auktion wurde vorzeitig beendet , warum wohl ?

Alt 17-02-2005, 15:34   #10 (permalink)

Er wollte sich wohl seine guten Bewertungen nicht versauen lassen und ist doch noch vernünftig geworden !!!