Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-02-2002, 21:04   #1 (permalink)

Ja, sind die denn bekloppt!??

Hi,

schaut euch doch bitte mal http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=1328033763 an und shreibt,was ihr davon haltet!

greetz
takeshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2002, 21:12   #2 (permalink)

Da fehlen mir schlicht die Worte!
Wahrscheinlich liegt die Einweisung für die Psychiatrie schon beim Hausarzt!
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2002, 21:14   #3 (permalink)

Wink

Hallo,

wenn sich jemand findet, der die Münze kauft, dann biete ich auch eine 1 Euro-Münze zum Verkauf an.

Es handelt sich ja hier nicht um einen Betrug.

MfG
Ralph H.
Ralph H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2002, 21:14   #4 (permalink)

mal abgesehen davon, dass der typ vollkommen bescheuert ist , kann es denn so eine münze wirklich geben? und wenn ja, dann wird ja nicht nur eine sein?
takeshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2002, 21:17   #5 (permalink)

Es gibt sowas ähnliches! Der äussere Ring ist dann aber nur kupferfarben angehaucht! Hab ich auch schon in den Fingern gehabt! Aber je nachdem wie man die Münze beleuchtet oder das Foto bearbeitet, kann es dann noch auffälliger werden!
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2002, 21:35   #6 (permalink)

Hi,

ich denke mal, da hat einer mit verschiedensten Reinigungsmitteln, Kupfermünzen und der Euro Münze rumexperimentiert, so das der Rand der Euro Münze vom Kupfer anderer Kupfermünzen angegriffen wurde und somit die Farbe erhalten hat (chemische Reaktion zwischen verschiedenen Metallen).

Das findet wohl derjenige der die Auktion macht toll und versucht einen zu finden der glaubt es sei eine Fehlprägung.

cu Dirk
strassl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht